Der WoW Streamer Syrenia veranstaltet zum Release von Battle for Azeroth einen ganz besonderen Livestream. 400 Stunden Programm sind geplant.

In der Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr erscheint mit Battle for Azeroth die neueste Erweiterung für World of Warcraft. Während ich selbst zwar um 0 Uhr starte und versuche möglichst fix das neue maximale Level von 120 zu erreichen, werde ich dies aber nicht streamen.

Wenn ihr beim Leveln gute Unterhaltung und Antworten auf aktuelle Fragen haben wollt, dann möchte ich euch heute hierzu einen besonderen Streamer ans Herz legen: Syrenia.

Wer ist Syrenia? Syrenia heißt im wirklichen Leben Basti und ist von Beruf Vollzeit-Streamer. Dabei spielt er zwar auch immer mal wieder andere Spiele, aber sein Fokus und seine Leidenschaft liegen ganz eindeutig bei World of Warcraft.

400 Stunden Battle for Azeroth im Livestream

Wenn 24 Stunden nicht genug sind: Syrenia startet am Montag um 22 Uhr mit einem wirklich ambitionierten Streamplan. Während zum Release eines Spiels gerne 24-Stunden-Streams veranstaltet werden, ist er einfach verrückt genug um gleich 400 Stunden lang zu streamen.

Syrenia ist allerdings noch nicht übermenschlich und braucht daher auch Schlaf. Um dennoch den Stream ohne Unterbrechung zu füllen, wird ihn seine Frau Sannne tatkräftig unterstützen, sodass ihr zu jeder Tageszeit bei Syrenia einschalten könnt und immer beste Unterhaltung bekommt.

Der Streamplan von Syrenia: Tagsüber werdet ihr Syrenia zu sehen bekommen und nachts seine Frau Sannne. Natürlich gibt es in diesem Zeitraum auch großartige Preise der verschiedenen Partner von ihm. Des Weiteren beantworten er und seine Frau gerne Fragen rund um Battle for Azeroth.

Einschalten wird sich also definitiv lohnen, denn er veranstaltet gerne Aktiviten mit seiner Community und ermöglichte in Legion zuletzt immer wieder den HC-Kill von Argus für das Mount.

Die Twitch-Kanäle zum Folgen und Abonnieren:

Das Interview: Die Kollegen von WoW4Fansites hatten die Gelegenheit mti Syrenia ein Interview zu führen. Dort sprechen Jessirocks und Syrenia über die neue Erweiterung, die Klassen, DPS-Werte, Dungeons, das Fliegen und natürlich über den 400 Stunden-Stream.