HomeArtikelNewsWoW The War Within Beta anmelden - So geht's

WoW The War Within Beta anmelden – So geht’s

-

Ihr könnt euch für die Beta von WoW TWW anmelden. Wie das geht, zeigen wir euch im Guide. Zudem gibt es die Möglichkeit einen garantierten Zugang zu erhalten.

The War Within ist die zehnte Erweiterung von World of Warcraft und erscheint 2024. Wer das Addon mit all seinen neuen Features schon vor Release testen will, kann sich für die Beta anmelden oder sich einen garantierten Zugang kaufen.

WoW TWW Beta anmelden

So funktioniert die Anmeldung:

  1. Besucht die offizielle Webseite von WoW The War Within
  2. Solltet ihr auf der Startseite landen, dann klickt auf den Button “Beta-Anmeldung”
  3. Klickt im nächsten Fenster auf den Button “Betazugang beantragen”
  4. Nun müsst ihr euch mit eurem Battle.net-Account einloggen
  5. Nach dem Einloggen erscheint die Meldung “Vielen Dank für die Anmeldung! Du erhältst eine E-Mail von uns, falls du ausgewählt wirst”

Glückwunsch nun seid ihr für die Beta angemeldet und könnt auf euer Glück hoffen, um einen Zugang zu erhalten.

Beachtet: Die E-Mail mit der Information, dass ihr einen Beta-Zugang habt, erhaltet ihr meist deutlich nach dem euer Account freigeschaltet wurde. Es lohnt sich daher hin und wieder im Battle.net unter World of Warcraft genauer zu schauen, ob ihr nicht einen Zugang habt.

Einen garantierten Beta-Zugang sichern

Neben der Möglichkeit sich für die The War Within Beta anzumelden, gibt es noch die Option einen garantierten Beta-Zugang zu erhalten. Möglich ist dies durch den Kauf der Epic Edition von WoW The War Within. Wie das genau funktioniert, haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.