Aktuell befindet sich Blizzard auf der San Diego Comic Con und hat neben dem Warcraft Film auch noch weitere Dinge anzukündigen. So hat man nun ein Video veröffentlicht, dass die Neuheiten zeigt, die demnächst im Gear Store erhältlich sein werden. Darunter sind einige “must have” für Amalindis und mich. Spätestens zur Blizzcon werden wir dort zahlreich zuschlagen.

Darüber hinaus hat Blizzard auch eine neue Buchreihe angekündigt. Unter dem Titel Warcraft Chronicle wird man in Zukunft die gesamte Geschichte des Warcraft Universums erzählen. Volume 1 soll dabei schon bald erscheinen und erzählt die Geschichte von Warcraft 1. Mit Warcraft Chronicle möchte man einige Lücken in der Geschichte füllen, sowie einen zusammenhängenden Handlungsstrang kreiieren.

Dazu gibt es tolle Artworks, die extra für diese neuen Bücher angefertigt wurden und den Charakteren, sowie den Geschichten Leben verleihen sollen. Wir werden euch natürlich dazu weiter auf dem Laufenden halten.