WoW WotLK Classic Guide: Emblem des Heldentums & der Ehre

0
WoW WotLK Classic: Emblem des Heldentums & der Ehre Guide

In WoW WotLK Classic könnt ihr Emblem des Heldentums und Emblem der Ehre erhalten. Wir zeigen euch wie ihr sie farmt und was ihr kaufen könnt.

Ab dem Release von Wrath of the Lich King Classic könnt ihr euch in Nordend die beiden Embleme verdienen. Damit habt ihr von Anfang die Möglichkeit euch Ausrüstung auf dem Niveau von Dungeons und Raids zu kaufen.

Des Weiteren könnt ihr mit dem Emblem des Heldentums Erbstücke kaufen. In diesem Guide erfahrt ihr alles, was ihr zu den Emblemen wissen müsst.

Emblem des Heldentums

Emblem des Heldentums könnt ihr euch über zwei Wege erspielen. Ihr erhaltet sie von bestimmten Quests als Belohnung und Bosse in Heroischen Dungeons lassen sie ebenfalls fallen.

Die Emblem des Heldentums könnt ihr nicht nur für Erbstücke nutzen, sondern damit Ausrüstung mit Itemlevel 200, T7-Setitems und Gefrorene Kugeln kaufen.

Emblem der Ehre

Emblem der Ehre erhaltet ihr ebenfalls über zwei Wege. Ihr bekommt sie als Belohnung durch das Abschließen von Täglichen Quests für Heroische Dungeons und von Bossen in Raids für 10- und 25-Spieler. In Phase 1 aus Naxxramas, Auge der Ewigkeit und Obsidiansanktum.

Die Emblem der Ehre könnt ihr nutzen um damit Ausrüstung mit Itemlevel 213 und T7,5-Setitems zu kaufen.

Tägliche Quests für Emblem der Ehre

In Dalaran in der Nähe der Violetten Festung erhaltet ihr von Erzmagier Lan’dalock bei den Koordinaten 57.6, 66.6 jeden Tag eine neue Quest für einen Heroisch Dungeon. Als Belohnung gibt es zwei Emblem der Ehre. Dabei gibt es diese Daily Quests:

Emblem der Ehre in Emblem des Heldentums tauschen

Solltet ihr mehr Emblem des Heldentums benötigen, dann könnt ihr eure Emblem der Ehre in diese mit einem 1:1 Wechselkurs tauschen. Das empfiehlt sich natürlich erst dann, wenn ihr mit den Ehreemblemen die Ausrüstung gekauft habt, die ihr braucht.

Um den Tausch durchzuführen, müsst die Schattenseite von Dalaran betreten und dort in die Goblinbank gehen. Hier könnt ihr bei Usuri Münzglanz bei den Koordinaten 33.2, 55.8 den Tausch vornehmen.

WoW WotLK Classic Usuri Münzglanz

Händler für Emblem des Heldentums & der Ehre

Für beide Embleme gibt es jeweils einen speziellen Händler. Glücklicherweise stehen sie direkt nebeneinander. Spieler der Allianz finden sie in der Silbernen Enklave und Spieler der Horde in Sonnenhäschers Zuflucht.

So viele Emblem des Heldentums kosten die Items

Item / ItemartKosten Emblem des Heldentums
Gefrorene Kugel10
Halskette25
Trinket40
Gürtel40
In Schildhand25
Schild35
Wurfwaffe15
Faustwaffe, Schwert, Dolch50
T7-Handschuhe60
T7-Brust80
PvP-Item (Brust, Hose, Kopf)45
PvP-Item (Handschuhe, Schulter)30

So viele Emblem der Ehre kosten die Items

Item / ItemartKosten Emblem der Ehre
Ring25
Umhang25
Armschiene60
Stiefel40
T7,5-Schulter60
T7,5-Beine75
PvP-Item (Brust, Hose, Kopf)45
PvP-Item (Handschuhe, Schulter)30

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments