HomeArtikelNewsWoW WotLK Classic: Phase 2 & Ulduar Release-Datum bekannt

WoW WotLK Classic: Phase 2 & Ulduar Release-Datum bekannt

-

Blizzard hat das Release-Datum für Phase 2 von WoW Wrath of the Lich King Classic bekannt gegeben. Wir wissen nun wann Ulduar erscheint.

Wann erscheint WoW Wrath Classic Phase 2? Der Release der zweiten Phase der Classic-Erweiterung erfolgt am 17. Januar 2023.

Wann wird der Raid Ulduar für WotLK Classic veröffentlicht? Bereits am 20. Januar 2023 öffnet der Schlachtzug Ulduar seine Pforten und kann von Raidgruppen betreten werden.

Ulduar ist das große Highlight dieser Phase. Der Raid gilt als einer der besten und beliebtesten in der Geschichte von WoW.

Welche Inhalte bietet Phase 2?

Neben Ulduar als Schlachtzug mit seinen 14 Bossen gibt es zudem auch noch den Beginn des Argentumturniers. Dieses befindet sich in Eiskrone und bietet euch neue Daily-Quests und neue Belohnungen. In einer späteren Phase wird es zum Schauplatz für den nächsten Raid und einen weiteren Dungeon.

Außerdem startet die sechste Arean-Saison und euch erwarten die Titanenrunendungeons. Letztere sind eine Art von Mythisch+ Dungeon für WoW WotLK Classic. Ihr könnt bei heroischen Dungeons nun ein Titanenrelikt aktivieren, wodurch der Schaden und die Gesundheit aller Gegner im Dungeon erhöht wird. Außerdem gibt es je nach Dungeon weitere neue Effekte.

Für diesen höheren Schwierigkeitsgrad gibt es dann auch bessere Belohnungen. In den heroischen Dungeons werden Items aus den normalen 10-Spieler-Versionen von Naxxramas, dem Auge der Ewigkeit und dem Obisidiansanktum fallen gelassen.

Darüber hinaus gibt es mit den Emblemen der Eroberung einen neuen Emblemtyp. Embleme des Heldentums fallen weg und es gibt nur noch Embleme der Ehre und der Eroberung. Eroberungsembleme gibt es von Bossen in Ulduar und durch die täglichen Todesbeweis-Quests für heroische Dungeons. Natürlich gibt es jetzt neue Händler für die neuen Embleme in Dalaran, bei denen ihr neue Belohnungen kaufen könnt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.