HomeArtikelNewsZweiter ESO DLC: Orsinium - ein Video und erste Details

Zweiter ESO DLC: Orsinium – ein Video und erste Details

-

Zenimax hat nun den zweiten DLC für The Elder Scrolls Online angekündigt. Er trägt den Namen Orsinium und wird am 2. November 2015 auf dem PC, sowie am 17. November auf der Xbox One und am 18. November auf der PS4 erscheinen. IM DLC geht es in die alte Heimat der Orcs, die tief in den Bergen von Wrothgars liegt.

Bereits jetzt könnt ihr den DLC auf dem PTS testen. Insgesamt soll der DLC über 20 Stunden Geschichte und Quests bieten. Gekauft werden kann sie für 3.000 Kronen im Kronen-Shop oder kostenlos mit einem aktiven Abonnement gespielt werden. Ganzu besonders freue ich mich auf den Patch, der das Grundspiel verbessert, denn dieser bringt endlich die Gamepad-Unterstützung für den PC!

Zudem gibt es Untertitel, Verbesserungen an der Gruppensuche und mehr. Der DLC beinhaltet außerdem die Einzelspieler-Herausforderung der Mahlstrom-Arena, sowie neue Verliese.

Weitere Details zum DLC findet ihr hier »