Zenimax hat nun den zweiten DLC für The Elder Scrolls Online angekündigt. Er trägt den Namen Orsinium und wird am 2. November 2015 auf dem PC, sowie am 17. November auf der Xbox One und am 18. November auf der PS4 erscheinen. IM DLC geht es in die alte Heimat der Orcs, die tief in den Bergen von Wrothgars liegt.

Bereits jetzt könnt ihr den DLC auf dem PTS testen. Insgesamt soll der DLC über 20 Stunden Geschichte und Quests bieten. Gekauft werden kann sie für 3.000 Kronen im Kronen-Shop oder kostenlos mit einem aktiven Abonnement gespielt werden. Ganzu besonders freue ich mich auf den Patch, der das Grundspiel verbessert, denn dieser bringt endlich die Gamepad-Unterstützung für den PC!

Zudem gibt es Untertitel, Verbesserungen an der Gruppensuche und mehr. Der DLC beinhaltet außerdem die Einzelspieler-Herausforderung der Mahlstrom-Arena, sowie neue Verliese.

Weitere Details zum DLC findet ihr hier »

Vorheriger ArtikelDie Klasse der Woche: Der Beschwörer
Nächster ArtikelDie Änderungen am Handwerk mit Knights of the Fallen Empire
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.