Update: Leider wird der PTR nicht am 16. Februar starten, wie die Devs in ihrem neusten WildStar Weekly Livestream bekannt gaben, da noch an größeren Problemen mit dem Build gearbeitet wird.

Ursprüngliche News: Langsam kommt Content Drop 7 für WildStar in die heiße Phase. Wie wir euch gestern schon berichteten, handelt es sich beim neuen Gebiet Arkterra um einen komplett neuen Kontinent und nicht nur eine Zone. Diesen Kontinent könnt ihr ab dem 16. Februar auf dem PTR erkunden.

Arkterra auf dem PTR und Doppel-EP Event

Neben der Ankündigung, dass der PTR für Content Drop 7 live geht, gibt es auch den Hinweis auf ein neues Doppel-EP Event vom 26. bis 28. Februar in der Email. Nachdem ihr euch auf Arkterra umgesehen habt, könnt ihr euch also am letzten Februarwochenende die Zeit nehmen einen weiteren Charakter zu leveln. Vielleicht eine gute Gelegenheit mal das geschwächte Dominion zu stärken. Chua scheinen aktuell nicht gerade paarungsbereit zu sein und die Population schwindet bedrohlich!

Screenshots der Email findet ihr hier

Vorheriger ArtikelEuropa gewinnt das erste Legion Dungeon Race
Nächster ArtikelThieves Guild DLC: Fertigkeitslinie & Systeme
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.