Battle for Azeroth: Neue animierte Kurzfilmreihe “Kriegsbringer” angekündigt

Nach den animierten Kurzfilmen von Warlords of Draenor und Legion erscheinen mit Battle for Azeroth nun drei Kurzfilme zu Jaina, Sylvanas und Azshara.

Mit einem ersten Teaser-Trailer stellt Blizzard eine neue Reihe von animierten Kurzfilmen vor. Diese Art von gezeichneten Filme gab es zuerst zu Warlords of Draenor. Dort wurden in der Reihe “Die Herren des Krieges” drei Kriegsfürsten näher vorgestellt. In Legion zeigte uns die Kurzfilmreihe “Vorboten” weitere Hintergründe zu Illidan, Khadgar und Gul’dan.

Battle for Azeroth Kriegsbringer: Im Trailer zur neuen animierten Kurzfilmreihe bekommen wir nun zu sehen, was der Krieg aus Jaina, Sylvanas und Königin Azshara gemacht hat. Ein genaues Datum hat Blizzard noch nicht genannt, nur das typische und markante “comming soon”.

Ich persönlich freue mich sehr drauf, mir gefällt der Style in dem die Filme produziert sind sehr gut.