HomeBlizzCon 2024Blizzard dämpft die Erwartungen für Diablo auf der BlizzCon

Blizzard dämpft die Erwartungen für Diablo auf der BlizzCon

-

Eine Ankündigung von Blizzard zu Diablo 4 auf der BlizzCon 2018? Der Entwickler dämpft nun die Erwartungen an die neuen Projekte.

Blizzard hat sich nun in einem Blogbeitrag zu den Diablo-Ankündigungen auf der BlizzCon geäußert. Natürlich wird dort nicht verraten, was uns genau erwartet, aber wir können nun wohl sagen, was es nicht geben wird.

Kein Diablo 4 auf BlizzCon? Alle Hoffnungen auf ein Diablo 4 werden mit dem Blog zerschlagen. Aufgrund des Zeitplans der BlizzCon hatte ich durchaus mit einer solchen Ankündigung gerechnet. Diablo ist dort das erste große Panel und in der Regel gab es dann zuvor für das Spiel die größte Ankündigung des Abends.

Blizzard schreibt im Blog, dass sie wissen worauf viele von uns hoffen. Dem fügen sie hinzu, dass gute Dinge zu denen kommen, die warten, aber die bösen Dinge häufig noch länger brauchen. Damit dürfte eine Ankündigung für Diablo 4 gemeint sein.

Dennoch mehrere Projekte in Arbeit: Es wurde erneut betont, dass noch immer mehrere Diablo-Projekte gleichzeitig in Arbeit sind. Auf der BlizzCon will man etwas davon zeigen. Allerdings sei man noch nicht bereit all ihre Projekte anzukündigen.

Die Notwendigkeit einen solchen Blog zu veröffentlichen zeigt, dass der Hype für ein Diablo 4 Blizzard zu viel wurde und man allzu große Enttäuschungen verhindern wollte. Denkbar ist es weiterhin, dass wir eine Ankündigung zur Diablo-Serie auf Netflix und eine Diablo 2 Remaster-Ankündigung bekommen.

Mehr Diablo-Futter am 2. November: Am ersten Tag der BlizzCon erscheint die Diablo 3 Eternal Collection für Nintendo Switch. Damit könnt ihr unterwegs auf Dämonenjagd gehen und euch der Hölle stellen.

Keine Produkte gefunden.