HomeArtikelNewsDiese Woche in WoW: Mists of Pandaria Zeitwanderungen, LFR-Flügel mit Gul'dan

Diese Woche in WoW: Mists of Pandaria Zeitwanderungen, LFR-Flügel mit Gul’dan

-

In dieser Woche gibt es zwei neue Aktivitäten für WoW. Allen voran ist das Bonusereignis Zeitwanderungsdungeons Mists of Pandaria gestartet. Wir freuen uns ganz persönlich auf die Brauerei! MoP ist vielleicht meine liebste Erweiterung von WoW und entsprechend freue ich mich sehr über das Event.

Zudem könnt ihr ab heute im LFR auch den letzten Flügel Aufstieg des Verräters besuchen. Dort erwartet euch Gul’dan, dem ihr in drei Phasen in den Hintern treten dürft. Wir haben euch hierzu wieder einen kurzen Bossguide für den LFR angefertigt.

Des Weiteren gibt es in dieser Woche den Weltboss Treibgut im Hochberg. Der beste Flugpunkt für diesen ist die Schiffbruchgrotte ganz im Norden. Die Weltquest für den Boss gibt allerdings nur Gold.