HomeBlizzCon 2024Gewinnt Poster von Arttitude und Virtuelle Tickets für die BlizzCon

Gewinnt Poster von Arttitude und Virtuelle Tickets für die BlizzCon

-

Auf Twitter und Facebook gibt es aktuell ein paar Gewinnspiele. Ihr könnt Virtuelle Tickets für die BlizzCon und Poster von Arttitude gewinnen.

Blizzard Entertainment hat mir einiges für Gewinnspiele bereit gestellt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Damit ihr eine Übersicht habt, was es im Moment zu gewinnen gibt, fasse ich das nachfolgend einmal zusammen. Allgemein verteile ich die Gewinnspiele gerne über die Social Media-Accounts von MMO-Sankar.de. Mit diesen verpasst ihr zudem keine einzige News von meiner Seite.

Zur BlizzCon gibt es bekanntlich eine Demo von World of Warcraft Classic zu spielen. Hierbei plane ich diese auf meinem noch recht jungfräulichen Twitch-Kanal live zu streamen. Folgt gerne meinen Kanälen und verpasst somit nichts mehr: Facebook, Twitter und Instagram.

Gewinnt eines von drei Postersets von Arttitude, die von drei Künstlern geschaffen wurden. Diese drehen sich um die drei Kriegsbringer von Jaina, Azshara und Sylvanas. Jeder Künstler hat dabei seinen ganz eigenen Stil.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Oktober. Folgt einfach MMO-Sankar auf Twitter und gebt diesem Tweet ein Like und einen Retweet:

Ebenfalls auf Twitter könnt ihr ein Virtuelles Ticket für die BlizzCon gewinnen. Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober:

Zwei weitere Virtuelle Tickets für die BlizzCon gibt es dagegen auf Facebook zu gewinnen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Glück. Das nächste Gewinnspiel ist bereits in der Planung.

Mehr zum Thema
Zeitplan für die BlizzCon 2018: Große Ankündigung für Diablo angedeutet