Werbung
HomeArtikelNewsGilden-Halle: Die Gilde NexTLab stellt sich vor

Gilden-Halle: Die Gilde NexTLab stellt sich vor

-

Wir freuen uns euch heute ein neues Feature unserer Seite vorstellen zu können. Wir haben nun eine Gilden-Halle geschaffen, in der ihr eure Gilde vorstellen könnt und somit vielleicht neue Mitstreiter für eure Abenteuer findet. In der Gilden-Halle ist Platz für jede MMO-Gilde und damit sie übersichtlich bleibt, unterteilen wir die Halle anhand der gespielten MMOs.

Den Anfang in unserer Gilden-Halle macht die WildStar Gilde NexTLab. Diese haben nun eine neugestaltete Webseite und einen recht aktiven Stamm von rund 20 Spielern. Was die Gilde alles zu bieten hat und wie ihr euch bei ihnen vorstellen könnt, das erfahrt ihr in ihrer Gildenvorstellung.

Zur Gildenvorstellung von NexTLab gelangt ihr hier »
Zu unserer Gilden-Halle geht es hier entlang »

Falls ihr auch eure Gilde in unsere Gilden-Halle einreihen wollt, dann könnt ihr uns einfach eure Gildenvorstellung an community[at]mmo-sankar.de schicken.

Werbung

3 Kommentare

3 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
eXeed

Yaay Nice 😉

Ein kleiner einwand bzw. „Fehler“ in der Übersicht:

Fraktion: Verbannte/Exiles
Ausrichtung: PVE & PVP
so genug gemeckert, es ist uns eine Ehre das wir die ersten sein dürfen 😉

LG

eXeed

Supi, eine sache hab ich grad noch entdeckt:
„Unsere Kommunikation spielt sich daher hauptsächlich per Chat und für und auf unserer Homepage ab.“
das „und für“ ist da versehentlich reingerutscht, und ist wohl auch bei den Sicherheitskontrollen nicht aufgefallen, wir bitten darum dieses „und für“ zu entfernen, zu Verbennen und anschließend als Hochgiftige masse den Chuas zum Fraß vor zu werfen, vielen Dank sagen die NEXUS TROUBLEMAKER LABORATORIES.;)

Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner