HomeArtikelNewsGilden-Halle: Die Gilde NexTLab stellt sich vor

Gilden-Halle: Die Gilde NexTLab stellt sich vor

-

Wir freuen uns euch heute ein neues Feature unserer Seite vorstellen zu können. Wir haben nun eine Gilden-Halle geschaffen, in der ihr eure Gilde vorstellen könnt und somit vielleicht neue Mitstreiter für eure Abenteuer findet. In der Gilden-Halle ist Platz für jede MMO-Gilde und damit sie übersichtlich bleibt, unterteilen wir die Halle anhand der gespielten MMOs.

Den Anfang in unserer Gilden-Halle macht die WildStar Gilde NexTLab. Diese haben nun eine neugestaltete Webseite und einen recht aktiven Stamm von rund 20 Spielern. Was die Gilde alles zu bieten hat und wie ihr euch bei ihnen vorstellen könnt, das erfahrt ihr in ihrer Gildenvorstellung.

Zur Gildenvorstellung von NexTLab gelangt ihr hier »
Zu unserer Gilden-Halle geht es hier entlang »

Falls ihr auch eure Gilde in unsere Gilden-Halle einreihen wollt, dann könnt ihr uns einfach eure Gildenvorstellung an community[at]mmo-sankar.de schicken.