HomeGuild Wars 2Guild Wars 2: Die zweite Erweiterung wird am 01. August offiziell vorgestellt

Guild Wars 2: Die zweite Erweiterung wird am 01. August offiziell vorgestellt

-

Arenanet hat nun bekanntgegeben, dass am 01. August die zweite Erweiterung von Guild Wars 2 offiziell vorgestellt wird. Bereits am 03. Mai hatten wir darüber berichtet, dass erste Details zur zweiten Erweiterung von GW2 geleakt wurden. Nun dürfen wir also gespannt auf den kommenden Dienstag warten.

Dort wird es um 18 Uhr MESZ einen Livestream auf der offiziellen Seite geben. In diesem wird die zweite Erweiterung von Guild Wars 2 enthüllt. Laut des Leaks aus dem Mai können wir uns auf neue Spezialisierungen, eine neue Map (Kristallwüste) und Mounts freuen. Ja ihr habt richtig gelesen: Es soll in Guild Wars 2 mit der Erweiterung Mounts geben. Diese sollen wiederum über eigene Fähigkeiten verfügen.