Werbung
HomeGuild Wars 2Guild Wars 2 End of Dragons: Release-Datum wird am 1. Februar vorgestellt

Guild Wars 2 End of Dragons: Release-Datum wird am 1. Februar vorgestellt

-

Arenanet hat angekündigt, dass sie das Release-Datum zur neuen Guild Wars 2 Erweiterung End of Dragons in Kürze bekannt geben.

Schon seit längerem ist bekannt, dass End of Dragons im Februar 2022 erscheinen soll. Nachdem es allerdings zuletzt sehr ruhig um das Addon war und es bis hierher keine Informationen zu einem Release-Termin gab, wurden schon einige Spieler unruhig. Steht gar eine Verschiebung im Raum?

Diese Frage hat Arenanet nun mit einem „Nein“ beantwortet, denn am 1. Februar 2022 wird das Release-Datum bekannt gegeben. Zudem wurde verraten, dass End of Dragons Ende Febraur 2022 veröffentlicht wird.

Des Weiteren wird es bis zum Release ein paar Livestreams geben:

  • 4. Februar—Tour durch die Karte “Stadt Neu-Kaineng”
  • 11. Februar—Vorschau auf die Jade-Tech-Beherrschung
  • 18. Februar—Vorschau auf den Soundtrack von Guild Wars 2: End of Dragons
  • Ende Februar—Feier zum Tag der Veröffentlichung

Ankündigung zur Ankündigung

Es freut mich, dass GW2 End of Dragons weiterhin im Februar und in diesem Fall am Ende des Monats erscheint. Allerdings finde ich es nicht gerade sinnvoll anzukündigen, dass man ein Release-Datum veröffentlichen wird und gleichzeitig aber den Release-Zeitraum schon so stark auf das Ende eines Monats einschränkt. Dann hätte man aus meiner Sicht auch direkt das Release-Datum nennen können.

So oder so Ende Februar geht es los. Wer möchte, kann bis dahin GW2 End of Dragons im Vorverkauf kaufen.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner