Home Guild Wars 2 Guild Wars 2: Steam-Release wegen neuer Erweiterung verschoben

Guild Wars 2: Steam-Release wegen neuer Erweiterung verschoben

-

ArenaNet verschiebt den Steam-Release von Guild Wars 2 um sich voll auf die neue Erweiterung End of Dragons zu konzentrieren.

Im August 2020 hatten die Entwickler angekündigt, dass Guild Wars 2 noch in diesem Jahr auf Steam erscheinen soll. Man wollte also einen ähnlichen Weg gehen, den schon SWTOR mit dem Steam-Release gegangen ist. Natürlich verspricht sich davon vor allem neue und mehr Spieler für das MMORPG.

Projekt erstmal eingefroren: Doch nun hat das Team von Guild Wars 2 angekündigt, dass der Release auf Steam auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Die Entwickler wollen ihre ganzen Kapazitäten dazu nutzen an der nächsten Erweiterung Guild Wars 2: End of Dragons zu arbeiten. Dies habe nun oberste Priorität.

Zudem wird mit “Hochdruck an einem epischen Höhepunkt” für Die Eisbrut-Saga gearbeitet. Den ersten Trailer zu Die Eisbrut-Saga: Champions gibt es am 5. November zu sehen.

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments