Werbung
HomeGuild Wars 2Guild Wars 2: End of Dragons Trailer & Steam-Release

Guild Wars 2: End of Dragons Trailer & Steam-Release

-

End of Dragons heißt die dritte Erweiterung von Guild Wars 2 und es gibt einen ersten Trailer. Zudem erscheint das MMORPG auf Steam.

Während des Livestreams zum achten Geburtstag von Guild Wars 2 hat ArenaNet einiges für die Zukunft des MMORPGs angekündigt. Nachdem bereits im März 2020 eine dritte Erweiterung bestätigt wurde, gibt es nun ein paar mehr Informationen dazu.

Die GW2 Erweiterung heißt End of Dragons

Wie schon beim ersten Bild im März vermutet wurde, geht es in die Cantha-Region mit der nächsten Erweiterung. Im Teaser-Trailer hört ihr zudem schon einige alte Stimmen über die Geschichte von Tyria sprechen.

Wann ist der Release von GW2 End of Dragons? ArenaNet plant die Erweiterung 2021 zu veröffentlichen. Eine genauere Eingrenzung gab es bisher noch nicht.

Guild Wars 2 erscheint auf Steam

Nachdem bereits SWTOR den Weg auf Steam gefunden hat, folgt nun ArenaNet mit Guild Wars 2. Im November soll es soweit sein und schon jetzt gibt es eine entsprechende Produktseite bei Steam.

Auf Steam spielt ihr natürlich auf den gleichen Servern und Karten wie die Spieler mit dem Guild Wars 2-Clienten. Ihr könnt allerdings einen bestehenden Guild Wars 2-Account nicht in einen Steam-Account umwandeln und umgekehrt.

GW2 ist natürlich in der Grundversion weiterhin Free2Play und damit auch auf Steam ohne Kosten spielbar.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner