Mit dem Release von Heroes of the Storm 2.0 ist auch die Heroes Challenge 2.0 gestartet. Bei dieser könnt ihr durch Spielen von Heroes of the Storm mit einem Freund jede Woche tolle Belohnungen verdienen. Unter anderem gibt es Skins und Lootboxen für Overwatch.

Hier war nun die Frage von Overwatch-Spielern, ob sie die Belohnungen ebenfalls erhalten können. Die Antwort lautet: Ja! Ihr müsst einfach euren Blizzard-Account von Heroes mit eurem Konsolen-Account von Overwatch verbinden. So könnt auch ihr die Belohnungen erhalten.

Loggt euch dazu in die Blizzard-Webseite ein (eu.battle.net) und geht dann auf Accountverwaltung. Dort wählt ihr unter dem Reiter Sicherheit Verbunden Accounts aus. Nun könnt ihr euren Xbox oder PlayStation-Account mit dem Blizzard-Account verbinden. Dann erhaltet ihr alle Overwatch-Belohnungen auch auf der Konsole.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein