Hereos of the Storm 2.0 ist heute erschienen und viele Spieler stehen nun vor der Qual der Wahl. Welches Megapaket sollte man sich holen? Die Wahl fällt nicht leicht, gerade auch, weil man sich nur ein Megapaket holen kann und dann die anderen nicht mehr verfügbar sind.

Die Kollegen von gibraltargames.com haben hierzu einen Megapaket-Kalkulator entworfen. Mit diesem könnt ihr die Helden auswählen, die ihr schon besitzt und dann zeigt euch der Kalkulator an, welches Paket für euch am lohnensten wäre. Er zeigt euch dann an welche Helden in dem jeweiligen Paket noch übrig bleiben und wie viel Gold das Paket wert wäre. Wir können euch den Kalkulator als Entscheidungshilfe auf jeden Fall empfehlen:

Zum Megapaket-Kalkulator gelangt ihr hier »

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein