Passend zum Release von Heroes of the Storm 2.0 am 26. April wurde nun auch die Nexus Challenge 2.0 angekündigt. Dabei geht es darum, dass ihr euch tonnenweise Loot für Heroes 2.0 und Overwatch sichert. Was ihr dazu machen müsst, zeigen wir euch nachfolgend.

Nexus Challenge 2.0 – Wochenübersicht

Über vier Wochen könnt ihr verschiedene Preise abräumen. Egal, ob ihr dabei verliert oder gewinnt, werdet immer ihr und eure Freunde belohnt. Jede Woche müsst ihr einfach fünf Spiele mit einem Freund absolvieren. Die Quests müssen nacheinander absolviert werden. Ihr könnt also nicht einfach nur die Quest aus Woche 4 machen, sondern in Woche 4 müsstet ihr die Quests aus Woche 1 bis 3 nachholen und erst dann die 4. machen.

Woche 1: Genji Skin & Orochi Mount

In der ersten Woche erhaltet ihr durch die fünf Spiele den Oni Genji Skin in Overwatch und das Orochi Hoverbike in Heroes. Dazu Sprays, Banner und ein Porträt.

Woche 2: D.Va Skin & Busan Police Mount

In der zweiten Woche bekommt ihr den Wachtmeisterin D.Va Skin für Overwatch und das Busan Polizeihoverbike in Heroes of the Storm.

Woche 3: Overwatch-Nexagon Mount

In der dritten Woche gibt es für Overwatch nur ein Spray und ein Spieler-Icon, während ihr für Heroes das Overwatch-Nexagon Mount erhaltet.

Woche 4: Lootboxen für Heroes und Overwatch

Sicherlich eine der coolsten Belohnungen gibt es in Woche 4. Hier bekommt ihr je 10 Lootboxen für Overwatch und für Heroes of the Storm.

Unser Freund HighscoreHeroes hat alle Informationen auch noch einmal in einem Video zusammengefasst:

Vorheriger ArtikelHeroes of the Storm: Hanamura Cinematic enthüllt D.VA als neue Heldin
Nächster ArtikelHeroes Challenge 2.0: Belohnungen für Overwatch-Spieler auf PS4 und Xbox One
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

3 Kommentare

  1. Kann man die Skins auch irgendwie auf die PS4 übertragen?
    Habe OW auch für pc und festgestellt, dass man da im lvl etc neu anfängt.
    Wüsste auch nicht wie ich meinen ps4 battle acc der sich automatisch anmeldet mit HotS verbinde…
    Hilfe!….

    • Hi Vigi,

      für Konsolenspieler werden die Skins in Kürze in die Overwatch-Lootboxen kommen. Es gibt leider keine Möglichkeit das irgendwie zu verknüpfen. Daher wirst du auf Glück aus den Lootboxen hoffen müssen.

      Als Konsolenspieler hat man von diesem Event also eher nichts. Werde das gleich mal im Text hinzufügen.

      Hoffe ich konnte dir dennoch etwas helfen.

    • Und Kommando zurück: Es müsste gehen: Blizzard schreibt folgendes:

      “Ihr müsst euren Blizzard-Account von Heroes mit eurem Konsolen-Account von Overwatch verbinden, um die Belohnungen zu erhalten. (Loggt euch in die Blizzard-Website ein und besucht Accountverwaltung > Sicherheit > Verbundene Accounts.)”

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein