Minas Morgul ist das neue Addon für Herr der Ringe Online und hat nun ein Release-Datum erhalten. Das sind die Inhalte der Erweiterung.

Publisher und Entwickler Standing Stone Games hat nun bekannt gegeben, dass die kostenpflichtige Erweiterung Minas Morgul für Herr der Ringe Online am 29. Oktober 2019 erscheint. Passend dazu wurde nun auch die Möglichkeit der Vorbestellung freigeschaltet.

Das kostet HDRO Minas Morgul: Je nachdem, welche Edition ihr wählt, zahlt ihr entsprechend mehr für die Erweiterung.

  • Minas Morgul Standard Edition: 35,99 Euro
  • Minas Morgul Sammler Edition: 75,99 Euro
  • Minas Morgul Ultimative Fan-Bündel: 114,99 Euro

Bei allen Editionen erhaltet ihr einen zusätzlichen Charakterslot und ein paar Expeditionsvorräte in Form von EP-Bonus und Ruf-Verbesserung.

Die verschiedenen Editionen von HDRO Minas Morgul könnt ihr im offiziellen Shop kaufen.

Das erwartet euch mit HDRO Minas Morgul

Zwei neue Gebiete: In HDRO Minas Morgul geht es ins Morgul-Tal, um dort die Antwort auf ein 3000 Jahre altes Rätsel zu finden. Dabei sollen die Worte von Isildurs Schatten Geheimnisse und Visionen des Zweiten Zeitalters ans Licht bringen. Außerdem geht es zum Belagerten Mordor.

Ein neues Volk: Mit Minas Morgul kommen auch die Stark-Axt-Zwerge als neues Volk ins Spiel. Diese wurden bereits auf der Gen Con 2019 vorgestellt. So weigerten sich die Stark-Axt-Zwerge zum Beispiel ihren Zwergenring zurückzugeben und wurden durch ihre Gefangenschaft entsprechend größer und abgehärteter. Für sie gibt es auch ein eigenes Startgebiet.

Neue Dungeons und ein neuer Raid: Insgesamt erwarten euch 7 neue drei- und sechs-Spieler-Dungeons. Darüber hinaus gibt es einen neuen Raid für 12 Spieler. In diesem tretet ihr gegen einen der berüchtigsten Bewohner des Morgul-Tals an.

Neue Maximalstufe: Das neue Maximallevel von Herr der Ringe Online wird mit Minas Morgul auf Stufe 130 erhöht.

Das Schwarze Buch von Mordor: Ihr müsst die letzten Bewohner Mordors aufhalten, die sich noch immer nach Macht verzehren. Löscht die letzten Überbleibsel des Bösen aus.

Neue Belohnungen der Handwerksgilde: Das Handwerk wird verbessert und ihr bekommt nun garantiert seltene Gegenstände, ein schnelleres Handwerk und noch mehr, wie Standing Stone Games verspricht.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar