Home Artikel News Mehr als eine Millionen Blade and Soul Spieler

Mehr als eine Millionen Blade and Soul Spieler

-

Vor nicht mal einer Woche wurde das MMORPG Blade and Soul in Europa und Amerika offiziell veröffentlicht und schon jetzt kann sich NCSoft über mehr als eine Millionen Spieler freuen, die sich das Spiel seit dem 19.01. angesehen haben. Die Webseite Prnewswire hat diese freudige Botschaft in einem neuen Artikel veröffentlicht. Dabei wurde auch nochmal betont, dass das Spiel in Korea und China ein großer Erfolg ist und das bereits seit einigen Jahren.

In den kommenden Wochen und Monaten dürfen wir uns auf jeden Fall über einigen neuen Content freuen, unter anderem soll schon in naher Zukunft das Level-Cap angehoben und neue Dungeons released werden. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer Preview vom NCSoft-Event in Berlin. Falls ihr selbst noch in die Welt des Asia-MMOs eintauchen möchtet, könnt ihr euch hier einen kostenlosen Account erstellen.

Avatar
Sputti
Sputti ist der Neue in der Truppe und fokussiert sich vor allem auf das Schreiben von Artikeln. Häufig handelt es sich dabei jedoch nicht aufwändige Kolumnen, sondern vor allem um die täglichen News aus allen Bereichen. Angefangen hat sein Online-Leben mit Guild Wars im Jahr 2006 und abgesehen von kleineren Ausnahmen sind es vor allem die NCSoft-MMOs, die es Sputti angetan haben. Neben Guild Wars 2, zudem er seine eigene Webseite Guildnews.de betreibt, spielt er seit dem Free-to-Play Release Wildstar und seit Januar 2016 nun auch Blade and Soul. Ansonsten haben es ihm auch League of Legends, Rocket League und StarCraft angetan, hauptsächlich also Multiplayer-Games.