MMO-Sankar.de wünscht euch allen frohe Weihnachten!

    0

    Frohe Weihnachten euch allen! Es freut mich sehr euch allen heute nur das Beste wünschen zu können. Jedem von euch wünsche ich tolle Geschenke und vor allem eine sehr erholsame Zeit. Die Feiertage sollte man im Allgemeinen dazu nutzen einmal etwas auszuspannen, falls dies möglich ist.

    Des Weiteren möchte ich mich bei euch allen bedanken. Es ist eine wahre Freude zu sehen, das meine Arbeit hier und meine Idee von Content immer mehr Anklang findet. Das motiviert mich ungemein und hilft, dass ich hier noch mehr Zeit investieren kann.

    Darüber hinaus habe ich im vergangenen Jahr viele tolle Leute kennengelernt, gerade auf der Gamescom. Dort konnte ich meinen inneren Fan herauslassen und ein großartiges Bild mit Ion Hazzikostas knipsen. Außerdem durften Amalindis und ich ihn interviewen, was ebenfalls eine Erfüllung eines Traums war.

    Daher bin ich in diesem Jahr einfach dankbar für alles und plane natürlich nur großartiges für MMO-Sankar im neuen Jahr. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr meine Lieben.

    Vielen Dank noch einmal an Blizzard Entertainment und allen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung in diesem Jahr!

    -Werbung-