Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir von NCSoft 90 Alpha Keys für den MXM Alpha Playtest bekommen haben, um sie unter euch zu verteilen. Das kommende Action-MOBA von NCSoft kann an diesem Wochenende vom 24.06 um 19 Uhr bis zum 28.06 um 1 Uhr getestet werden. Euch steht eine Auswahl an Mastern und Spielmodi bereit. Darunter auch 3v3 Arena und die 5v5 MOBA Karte Titan Runes. Aber auch die PvE Stages (Dungeons für bis zu drei Spieler) können getestet werden. Es gibt zudem keinerlei NDA, so dass ihr eure Erlebnisse mit allen teilen dürft. Mehr über Master X Master erfahrt ihr auch in unserer ersten Preview, sowie in unserer Übersicht zu den Mastern aus den vielen NCSoft-Spielen.

Beachtet bitte, dass die Alpha Keys nur für diesen einen Playtest gelten. MXM wird als Free2Play erscheinen und Mikrotransaktionen beinhalten. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer News.

Den Alpha-Clienten könnt ihr bereits jetzt hier herunterladen.

So könnt ihr einen Alpha Key gewinnen

Wir haben uns wieder verschiedene Wege überlegt, wie ihr einen Key gewinnen könnt. Da allerdings der Freitag schon recht nahe ist, haben wir uns auch für schnelle Möglichkeiten entschieden. Zusätzlich planen wir aktuell für Sonntag einen Livestream auf unserem Twitch-Kanal (falls nichts dazwischen kommt, da wir am Wochenende auf der Comic Con in Stuttgart verweilen). Dort werden wir nochmals ein paar Keys vergeben, so dass ihr zumindest Sonntagabend und Montag reinschauen könnt.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

So könnt ihr 45 Keys über das gute alte Wer zuerst kommt, mahlt zuerst erhalten. Dazu müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse eintragen und schon bekommt ihr einen Alpha Key.

Retweet und Follow über Twitter

Bereits aus anderen Gewinnspielen bekannt, könnt ihr auch über Retweeten des nachfolgenden Tweets und Folgen unseres Twitter-Accounts teilnehmen. Hier gibt es 20 MXM Alpha Keys zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, um 20 Uhr MESZ.

Folgt uns einfach überall

Nun folgt ein kleiner Test von uns. Wir nutzen zum ersten Mal Gleam, bei dem wir 10 MXM Alpha Keys vergeben. Das Gewinnspiel endet hier am Donnerstag, um 20 Uhr MESZ.

MXM Alpha Key Gewinnspiel

So löst ihr den MXM Alpha Key ein

Der erste Alpha-Playtest startet am 24.06. um 19 Uhr MEZ und endet am 28.06. um 1 Uhr MEZ

So löst du deinen Code ein:

  • Wer bereits einen NCSOFT-Account besitzt, kann sich dort auf der Account-Management-Seite einloggen: https://login.ncsoft.com/login
  • Wer noch keinen NCSOFT besitzt, kann sich hier registrieren: https://account.ncsoft.com/signup/index?serviceCode
  • Sobald man sich eingeloggt hat, klickt man auf den Reiter „Code anwenden“
  • Dort gibt man den Code und klickt auf „“Aktivieren“
  • Nun wird man dazu aufgefordert, den Test-Client herunterzuladen und zu installieren.
  • Alternativ kann der Test-Client auch dort direkt heruntergeladen werden: http://download.playmxm.com/TestMxMInstaller.exe
  • Sobald der Download abgeschlossen wurde, meldet man sich mit den NCSOFT Account-Daten ein und kann anfangen zu spielen, sobald der Alpha-Playtest beginnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.