HomeArtikelNewsMXM: Closed Beta und neuer Held Statesman aus City of Heroes angekündigt

MXM: Closed Beta und neuer Held Statesman aus City of Heroes angekündigt

-

Für NCSofts kommendes Action-MOBA Master X Master (kurz MXM) wurde nun die Closed Beta angekündigt. Diese findet vom 06. bis 27. April statt und ihr könnt ihr euch schon jetzt dafür anmelden. Dort dürft ihr dann die neueste Version des MOBAs spielen.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass es mit Statesman einen neuen Helden (Master) geben wird. Dieser ist vielleicht dem ein oder anderen aus dem eingestellten MMO City of Heroes bekannt. Er wird auch direkt in der Closed Beta spielbar sein. Schon jetzt gibt es unterschiedliche Meinungen darüber wie gut der Zug ist einen Helden aus einem kürzlich eingestellten Spiel zu integrieren. Es gibt schon einige Stimmen, die darüber nicht gerade glücklich sind.

Falls ihr schon jetzt mehr zu MXM wissen wollt, legen wir euch unsere MXM-Preview aus dem vergangenen Mai ans Herz. Diese gibt euch schon einmal einen groben Überblick darüber, was dieses Spiel auszeichnet.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »