Home / MXM / MXM: Closed Beta und neuer Held Statesman aus City of Heroes angekündigt

MXM: Closed Beta und neuer Held Statesman aus City of Heroes angekündigt

Für NCSofts kommendes Action-MOBA Master X Master (kurz MXM) wurde nun die Closed Beta angekündigt. Diese findet vom 06. bis 27. April statt und ihr könnt ihr euch schon jetzt dafür anmelden. Dort dürft ihr dann die neueste Version des MOBAs spielen.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass es mit Statesman einen neuen Helden (Master) geben wird. Dieser ist vielleicht dem ein oder anderen aus dem eingestellten MMO City of Heroes bekannt. Er wird auch direkt in der Closed Beta spielbar sein. Schon jetzt gibt es unterschiedliche Meinungen darüber wie gut der Zug ist einen Helden aus einem kürzlich eingestellten Spiel zu integrieren. Es gibt schon einige Stimmen, die darüber nicht gerade glücklich sind.

Falls ihr schon jetzt mehr zu MXM wissen wollt, legen wir euch unsere MXM-Preview aus dem vergangenen Mai ans Herz. Diese gibt euch schon einmal einen groben Überblick darüber, was dieses Spiel auszeichnet.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.