Werbung
HomeNew WorldNew World Wartungsarbeiten am 20.10: Alles zur Dauer des Server Downs

New World Wartungsarbeiten am 20.10: Alles zur Dauer des Server Downs

-

Amazon Games nimmt die Server von New World am 20. Oktober 2021 für Wartungsarbeiten down. Es wird Patch 1.0.3 aufgespielt.

Update 20.10, 11:01 Uhr: Amazon war dieses Mal verdammt fix. Die Server von New World sind wieder online. Nun beginnen die Tests für den Servertransfer, der dann heute Abend zur Verfügung stehen könnte.

Update 20.10, 7:41 Uhr: Die Server von New World sind seit 7 Uhr MESZ offline. Wir drücken die Daumen, dass die Wartungsarbeiten dieses Mal innerhalb der fünf Stunden erledigt sein werden.

Solange die Server down sind, könnt ihr euch in Ruhe die Patch Notes zum Update durchlesen. In unserem gesonderten Artikel findet ihr die offiziellen Patch Notes zu New World Patch 1.0.3 mit allen Änderungen.

Wann finden die Wartungsarbeiten statt? Die Server von New World gehen dieses Mal am 20. Oktober 2021 um 7 Uhr MESZ offline. Somit ändert Amazon die Downtime der Wartung. Bisher begann die Wartung jeweils um 12 Uhr MESZ. Entsprechend sind die Wartungsarbeiten dieses Mal für Europa besser gelegt.

Amazon gibt wieder fünf Stunden für die Dauer der Wartungsarbeiten an. Die letzten beiden Wartungen waren allerdings deutlich länger und dauerten acht bis elf Stunden. Es könnte also erneut zu Verzögerungen kommen. Vor allem da dieses Mal die New World Servertransfers freigeschaltet werden.

Wofür gibt es die Wartungsarbeiten? Amazon spielt den dritten Patch für New World auf. Dieser trägt die Bezeichnung Patch 1.0.3 und ist das bisher größte Update. Allen voran gibt es die Einführung der Servertransfers. Des Weiteren wurden wichtige Bugs und Exploits behoben.

Amazon bedankt sich: Als ein Dankeschön für eure Geduld erhalten alle Spieler den Titel „Stoiker*in“. Den Titel erhält euer Charakter automatisch beim nächsten Einloggen. Es kann dabei bis zu 24 Stunden dauern bis ihr ihn erhaltet. Außerdem könnt ihr im Spiel-Shop das Emote „Warten“ als weiteres Dankeschön kostenlos abholen. Das Emote gilt dann für den ganzen Account, so dass ihr es nur einmal abholen müsst.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner