Werbung
HomeNew WorldNew World Wartungsarbeiten am 13.10: Alles zu Dauer & Server

New World Wartungsarbeiten am 13.10: Alles zu Dauer & Server

-

Für New World gibt es am 13. Oktober Wartungsarbeiten an den Servern. Wir verraten euch wie lange diese dauern und was der Grund ist.

Update 23:04 Uhr: Nach 11 Stunden Wartungsarbeiten sind nun alle Server wieder online. Damit kommt nun jeder in den Genuss von New World Patch 1.0.2.

Update 22:30 Uhr: Weitere Server für New World sind nun freigeschaltet. Damit nähern sich die Wartungsarbeiten weiter dem Ende. Sollte euer Server noch fehlen, braucht es wohl noch weitere Geduld. Amazon äußert sich nicht dazu wie lange es insgesamt noch dauert.

BranLesath
MaydaMandara
BrittiaChryse
JotunheimDvaraka
MardiBanoic
Caer SidiCassipa
IshtakarArcturus
MetsolaCaspak
GlitnirAltruria
KalevalaEvonium
Zu-VendisNericus
PhaeaciaEridanus
CharadraKerguelen
KaloonRavenspurn
LetheOtuken
MalvaEmathia
Ship-TrapHellopia
CapronaApis
CorbenicPerseus
DelphniusHydrus

Update 22:17 Uhr: Die nächste Welle an Servern ist nun ebenfalls wieder online.

OphirTir Na Nog
BermejaGroclant
GladsheimErewhon
PyrandiaIdavoll
VaikunthaRuneberg
PanchaiaNaxos
NastrondMurias
RamajaKantia
NysosJacquet
NexdoreaBifrost
NoatunIcaria
SuddeneTanje
LyonessePellucidar
NysaKianida
IfeBengodi
EstotilandKor
Tabor IslandLamian
BaltiaFrisland
InferniBensalem
MuspelheimPepys
Karkar

Update 22:01 Uhr: Die Entwickler haben nun weitere Server von New World online genommen. Darunter weitere deutsche Server wie Thrudheim und Silpium. Diese Server sind nun ebenfalls online:

EurytheiaSilpium
HadesAiolio
TakshasilaAnnwyn
Diana’s GroveHyperborea
HellheimSanor
EkeraRocabarra
GaunesDamalis
AbatonNowhere
ArgyreAntillia
HarpinnaStyx
HarmoniaVimur
EridanusThrudheim
GoriasJansenia
VinetaAmenti
FaeGlyn Cagny
OparSaena
PointlandUrdarbrunn
AlbracaCarcosa
LearadAlfheim
GanzirVainola

Update 21:11 Uhr: Weitere EU-Server wurden nun online genommen. Darunter deutsche Welten wie Ravenal und Utgard. Diese Server sind nun ebenfalls online:

AsgardIsmarus Eta
DuatMontes Serrorum
FiniasHippotae
UtgardIsmarus Theta
VagonAlastor
LarissaSlavna
IrokoTupia
MidgardWonderland
Una-baraZerzura
PetermannlandRavenal
AaruPenglai
ZanaraSaba
Kurhah

Update 20:52 Uhr: Mittlerweile sind auch erste Server in der EU wieder online (via Twitter). Weitere sollen nun nach und nach folgen. Es sieht also so aus, dass ihr euch demnächst einloggen könnt. Wie lange es dauert bis die restlichen Server wieder online sind, ist derzeit nicht bekannt. Diese Server sind nun online:

VyrijAepyornis
AquilaJumala
Dry TreeTartarus
GrusGoldenthal
YinjianKioram
YouduYourang
AvalonMarsic
BakhuCanis
MelindeBarsoom
ThulePavlopetri
BarriHeracleion
NiflheimMuziris
NavQuivira
KvenlandVicina
PulotuAcrux
SwevenhamAcamar

Update 18:26 Uhr: Die Server von NA West sind wieder online. Die EU Server sind noch weiterhin in der Wartung.

Update 16:58 Uhr: Amazon hat die Wartungsarbeiten verlängert. Es gibt aber keine neue Uhrzeit aktuell. Die Server bleiben somit auf unbestimmte Zeit offline.

Wann finden die Wartungsarbeiten statt? Die Server von New World gehen am 13. Oktober 2021 um 12 Uhr MESZ für die Wartung offline. Amazon Games hat angekündigt, dass die Wartungsarbeiten fünf Stunden dauern sollen.

Allerdings kam es beim letzten Patch zu einer Verzögerung von weiteren drei Stunden. Stellt euch also darauf ein, dass es später Abend werden kann bis ihr euch wieder in die Server einloggen könnt.

Beim letzten Mal dauerten die Wartungsarbeiten schlussendlich bis 20 Uhr MESZ in Europa an.

Wofür gibt es die Wartungsarbeiten? Der Grund für die Wartung ist das zweite kleine Update für New World. Es wird Patch 1.0.2 aufgespielt. Dieser bringt unter anderem weitere Vorbereitungen für die Server Transfers mit sich. Des Weiteren wurden Änderungen am Einflussgewinn der Fraktionen vorgenommen und eine Vielzahl an Bugs behoben.

Allerdings bleiben Fehler bei den Tooltipps im deutschen Client (0% Angaben bei bestimmten Items) und Übersetzungsfehler weiterhin im Spiel.

In unserem gesonderten Artikel findet ihr die offiziellen Patch Notes zu Patch 1.0.2 mit allen Änderungen.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner