HomeArtikelNewsPatch 3.2 Alexander - Midas und neue Aufträge der Gnath

Patch 3.2 Alexander – Midas und neue Aufträge der Gnath

-

Zu Vorbereitung auf den kommenden Patch 3.2 von Final Fantasy XIV wurden in den letzten Tagen weitere Details bekannt. Vor allem die Raidgilden dürften sich darüber freuen, dass es mit dem Abschnitt Midas weiter geht im Alexander-Raid. Natürlich benötigt ihr dafür das aktuelle Maximallevel von 60 und 1 bis 8 Spieler. Das Zeitlimit ist wie bei den neuen Dungeons auch auf 90 Minuten gesetzt. Für das Betreten von Midas muss das Hauptszenario “Ein hübsches Luftbild” und für die epische Variante das Hauptszenario “Alles zu meiner Zeit” angeschlossen sein.

Patch 3.2 Alexander - Midas

Mit dem neuen Update wird es auch wieder eine neue Auftragsreihe der Wilden Stämme geben. Dieses Mal benötigen die Gnath eure Hilfe, welche eigentlich im Kollektiv leben, aber einige haben es geschafft sich davon zu lösen und leben seither als “Unverbundene” abseits der Kolonie. Die komplette Geschichte der Gnath erfahrt ihr, wenn ihr die Haupt- und Nebenaufträge erledigt und euch so das Vertrauen des Stamms erarbeitet. Neue Belohnungen, wie dieses Reittier, warten dabei auf euch.

Wilde Stämme Gnath

Die offiziellen Ankündigungen zum Abschnitt Midas & den Gnath