Die Schreckensflut ist nun im Shop von World of Warcraft und im Battle.net Shop verfügbar. Somit kann es sich nun jeder kaufen.

Kurz nach dem Release von Battle for Azeroth hat Blizzard mit Die Schreckensflut ein neues Mount ins Spiel gebracht, das es damals nur als Belohnung für den Abschluss eines sechs Monate andauernden Abonnements gab.

Wer damals das 6-Monate-Abo abgeschlossen hat, erhielt kostenlos das Mount dazu. Dabei wurde von Blizzard einen Kulanzzeit von 30 Tagen gewährt. Wer also ein 6-Monate Abonnement bereits vor der Aktion abgeschlossen hatte, erhielt dennoch das Mount kostenlos.

Blizzard kündigte zu der Zeit ebenfalls an, dass es später im Shop erhältlich sein würde. Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Das Piratenschiff – Die Schreckensflut

Neues Mount im WoW Shop: Die Schreckensflut ist ein Piratenschiff und bietet etliche interessante und witzige Details. Das Special des Mounts ist eine Kanonenschuss-Animation, die ihr per Leertaste auslösen könnt.

Das kostet Die Schreckensflut: Wie für Mounts von World of Warcraft üblich kostet es 25 Euro. Wer es sich damals zugelegt hat, konnte also in der Tat einiges sparen.

Das passende Haustier zum Mount: Mit der Schreckensflut kam auch Käpt’n Kräcker ins Spiel. Den Papagei bekommt ihr für 10 Euro im WoW Shop.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar