Für kurze Zeit könnt ihr euch ein 6 Monats-Abo für World of Warcraft kaufen und erhaltet das Mount „Die Schreckensflut“ kostenlos dazu.

Blizzard hat ein neues Bundle veröffentlicht, das nun bereits im Ingame-Shop und auf der offiziellen Seite erhältlich ist. Dabei gibt es sogar ein wenig Kulanzzeit für alle, die erst vor kurzem ihr Abo abgeschlossen haben.

Die Schreckensflut und 6 Monate Spielzeit: Wer ein Abo für sechs Monate Spielzeit bei Blizzard abschließt, bekommt aktuell kostenlos das Mount „Die Schreckensflut“ dazu. Dieses Mount ist ein Piratenschiff für einen Spieler, kann fliegen und bietet etliche coole Animationen, wie sich bewegende Kanonen.

Der Preis für das Bundle: Die Kosten liegen einfach nur beim Preis für ein sechsmonatiges Abo und somit bei 65,94 Euro. Das Mount gibt es aktuell im Bundle geschenkt. Den Kauf könnt ihr im offiziellen Shop von Blizzard vornehmen.

Die Kulanzzeit: Wer erst vor kurzem sein Abo langfristig abgeschlossen hat, bekommt das Mount dennoch. Bis zu 30 Tage kann der Abschluss des sechsmonatigem Abo zurückliegen und ihr erhaltet das Mount. Ihr findet es dann als Geschenk in eurem Battle.net-Clienten.

Wie lange gilt das Angebot? Das Angebot gilt bis zum 21. Oktober 2018. Solange könnt ihr euch das Abo schnappen und das Mount kostenlos erhalten.

Gibt es Die Schreckensflut einzeln zu kaufen? Zunächst gibt es das Mount nur im Spielzeit-Bundle. 2019 wird es allerdings im Ingame-Shop einzeln kaufbar sein. Dann allerdings wird das Mount alleine schon 25 bis 30 Euro kosten.

Ein Pirat braucht einen Papagei: Neben dem Schiff könnt ihr ein neues Haustier adoptieren. Käpt’n Kräcker schließt sich für 10 Euro eurer Crew an. Er kann im Spiel oder im offiziellen Shop gekauft werden.

Haustier Käpt'n Kräcker

Kennt ihr schon den Karawanenbrutosaurus, das besondere Mount mit Auktionator?

Du willst nichts mehr von MMO-Sankar.de verpassen? Folge mir doch auf Facebook, Instagram oder Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar

Ich akzeptiere

Trage hier deinen Namen ein