Ende Juni fand die erste öffentliche Alpha-Phase von Master X Master, dem Action MOBA von NCSoft, statt und wir haben uns fleißig auf den Servern umgesehen und einige Zeit mit dem Spiel verbracht. Besonders Sputti hat sich ausführlicher mit einigen Dingen beschäftigt und entsprechende Videos dazu angefertigt. Zu diesen Videos zählen erste Einblicke, PvE- und PvP-Videos, zwei Master Spotlights und ein Fazit.

Falls ihr euch noch überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt habt, empfehlen wir euch den Preview-Artikel von Sankar aus dem Mai, indem er die wichtigsten Punkte des Spiels hervorgehoben hat. In dieser News selbst geht es primär um die Videos zu MxM.

Erster Einblick PvE

Erster Einblick PvP

Fazit

Master Spotlight Taejin

Master Spotlight Rytlock

Vorheriger ArtikelEin neuer Schlachtzug für Herr der Ringe Online
Nächster ArtikelDoppelter PVP-Bonus vom 8. bis 11. Juli
Sputti ist der Neue in der Truppe und fokussiert sich vor allem auf das Schreiben von Artikeln. Häufig handelt es sich dabei jedoch nicht aufwändige Kolumnen, sondern vor allem um die täglichen News aus allen Bereichen.Angefangen hat sein Online-Leben mit Guild Wars im Jahr 2006 und abgesehen von kleineren Ausnahmen sind es vor allem die NCSoft-MMOs, die es Sputti angetan haben. Neben Guild Wars 2, zudem er seine eigene Webseite Guildnews.de betreibt, spielt er seit dem Free-to-Play Release Wildstar und seit Januar 2016 nun auch Blade and Soul. Ansonsten haben es ihm auch League of Legends, Rocket League und StarCraft angetan, hauptsächlich also Multiplayer-Games.