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SWTOR Patch 6.1.2: Patch Notes & Swoop Rallye-Event

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Bei uns findet ihr die offiziellen deutschen Patch Notes zu SWTOR Patch 6.1.2. Das Update bringt allen voran die Swoop Rallye ins Spiel.

Bioware hat den neuesten Patch für SWTOR veröffentlicht und dieses Mal könnt ihr euch vor allem über das neue Event der Swoop Rallye freuen.

Das ist die Swoop Rallye: Dabei tretet ihr mit Swoop-Bikes für die größten Banden auf Strecken auf Dantooine, Tatooine und Onderon an. Euch erwarten täglich wiederholbare Missionen und je mehr ihr im Ruf bei den Banden steigt, umso mehr Story rund um diese schaltet ihr frei. Das Event findet das erste Mal vom 30. Juni bis 7. Juli statt.

Des Weiteren gibt es mit dem Patch nun den Meister-Modus für die Operation Die Natur des Fortschritts. Das Event Nar Shaddaa-Nachtleben bietet dieses Mal neue Missionen und Belohnungen. Es findet vom 14. Juli bis 11. August statt.

Patch Notes für SWTOR Patch 6.1.2

  • Die Natur des Fortschritts: Meister-Modus – Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ auf Dxun gibt es jetzt auch im Meister-Modus! Ein höherer Schwierigkeitsgrad bringt mehr Herausforderungen mit sich, doch wer geschickt genug ist, sie zu meistern, erhält neue und mächtige Belohnungen.
  • Neues spielinternes Event: Die ultimative galaktische Swoop-Rallye – dieses neue wiederkehrende spielinterne Event findet auf Dantooine, Tatooine und Onderon statt und bietet Spielern auf jedem Planeten einzigartige Swoop-Herausforderungen. Neue tägliche Missionen, Belohnungen und mehr! Dieses Event findet zum ersten Mal vom 30. Juni bis zum 7. Juli statt.
  • Nar Shaddaa-Nachtleben – Das Nachtleben-Event kehrt mit neuen Missionen und Belohnungen zurück! Haltet für den 14. Juli bis 11. August eure Credits bereit.
  • Ranglisten-PvP-Saison 12 – Saison 12 des Ranglisten-PvP ist abgeschlossen. Bei Giradda dem Hutten auf der Flotte gibt es neue Belohnungen und Spieler erhalten außerdem basierend auf ihrem höchsten Rang Belohnungen, wenn Saison 13 im Sommer startet!
  • Galaktischer Leitfaden – Neben dem Chat-Fenster findet ihr bei der ersten Anmeldung einen neuen galaktischen Leitfaden. Diese neue Funktion zeigt die aktuelle (oder älteste) Story-Mission, die aktive Eroberung und ausgewählte Angebote des Kartellmarkts.

Kartellmarkt

  • Die Beschreibung der Freischaltung für die Verbesserte Gleiter-Navigation im Kartellmarkt enthält jetzt auch die Erhöhung des Bewegungstempos.
  • Es wurde ein visuelles Problem behoben, durch das sich die Klinge des instabilen Lichtschwerts der dunklen Ehrenwache beim Werfen, Verwenden interaktiver Gegenstände und Erbeuten im Kampf verändert hatte.
  • Die Darstellung des Rüstungssets des pragmatischen Meisters im Charaktermenü und Vorschaufenster stimmen jetzt überein.
  • Der rasende Helm des Gladiators wird bei Charakteren, die in der Charakterauswahl keine Kopfbedeckungen anzeigen können, nicht mehr angezeigt.
  • Der Helm des Cyber-Agenten wird bei Charakteren, die in der Charakterauswahl keine Kopfbedeckungen anzeigen können, nicht mehr angezeigt.

Allgemein

  • Die Beschreibungen der Vermächtnisvorteile für Verbesserte Gleiter-Navigation enthalten jetzt auch die Erhöhung des Bewegungstempos.
  • Die Korrumpierung der dunklen Seite wird nun bei Nautolanern wie vorgesehen im Vorschaufenster angezeigt.
  • Es wurden eine Reihe visueller Probleme bei Kamerabewegungen auf dem Dach der Taxirampe auf Coruscant in der Nähe des Senats behoben
  • Einstellung der Kameras in der Videosequenz, in der der imperiale Agent mit seinem Schiff von der imperialen Flotte abfliegt, wurde korrigiert.
  • Bei Flashpoint-Toren im Story-Modus tauchen nun keine kleinen blauen Quadrate mehr auf, die dort nicht hingehören.
  • Es wurde ein visuelles Problem bei der Verbindungstür zwischen der westlichen und nördlichen Unterkunft in der Alderaan-Festung behoben.
  • Die Esc-Taste schließt jetzt das Gefechtsgeschick-Fenster.

Klassen und Kampf

Jedi-Ritter

Jedi-Ritter-Setbonusse

Der Machtverbunden-Setbonus wurde angepasst und sein Effekt folgendermaßen geändert:

  • Die Macht- und Tech-Präzision von Feinden unter dem Einfluss von Ehrfurcht ist nach dem Abklingen von Ehrfurcht 6 Sekunden lang um 70% reduziert.

Wächter
Wächter-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Wächter auf Stufe 75 verfügbar:

  • Kometenstreiter
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Das Töten eines Feindes erzeugt 2 Fokus und gewährt 1 Sekunde lang einen Temposchub. Bis zu 5-mal stapelbar.
    • (6) Die Aktivierung von Zen verursacht bei bis zu 8 Feinden im Umkreis von 5 Metern Kinetikschaden.
  • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Hüter
Hüter-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Hüter auf Stufe 75 verfügbar:

  • Donnernde Verteidigung
    • (2) +2% Ausdauer
    • (4) Herausforderungsruf erhält zwei Ladungen.
    • (6) Abhärten steigert deine körperliche und Elementarschadensreduktion 3 Sekunden lang um 75%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Hüter-Taktikgegenstände

  • Der Wurfarm-Taktikgegenstand kann jetzt nur mit der Lichtschwertwurf-Fähigkeit des Hüters benutzt werden.
  • Der Verschleiern-Debuff wird jetzt beim Benutzen des Wurfarm-Taktikgegenstands in der Debuff-Anzeige der Ziele angezeigt.

Sith-Krieger

Sith-Krieger-Setbonusse

Der Machtverbunden-Setbonus wurde angepasst und sein Effekt folgendermaßen geändert:

  • Die Macht- und Tech-Präzision von Feinden unter dem Einfluss von Einschüchterndes Brüllen ist nach dem Abklingen von Einschüchterndes Brüllen 6 Sekunden lang um 70% reduziert.

Marodeur
Marodeur-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Marodeure auf Stufe 75 verfügbar:

  • Kometenstreiter
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Das Töten eines Feindes erzeugt 2 Wut und gewährt 1 Sekunde lang einen Temposchub. Bis zu 5-mal stapelbar.
    • (6) Die Aktivierung von Berserker verursacht bei bis zu 8 Feinden im Umkreis von 5 Metern Kinetikschaden.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Juggernaut
Juggernaut-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Juggernauts auf Stufe 75 verfügbar:

  • Donnernde Verteidigung
  • (2) +2% Ausdauer
  • (4) Bedrohlicher Schrei erhält zwei Ladungen.
  • (6) Schmerz ertragen steigert deine körperliche und Elementarschadensreduktion 3 Sekunden lang um 75%.
  • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Taktikgegenstände von Juggernauts

  • Der Wurfarm-Taktikgegenstand kann jetzt nur mit der Lichtschwertwurf-Fähigkeit des Juggernauts benutzt werden.
  • Der Besänftigen-Debuff wird jetzt beim Benutzen des Wurfarm-Taktikgegenstands in der Debuff-Anzeige der Ziele angezeigt.

Jedi-Botschafter

Gelehrter
Gelehrten-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Gelehrten auf Stufe 75 verfügbar:

  • Immerwährender Beschützer
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Die Aktivierung von Machtbarriere heilt alle Verbündeten im Umkreis.
    • (6) Die Aktivierung von Machtbarriere erzeugt eine Barriere um Verbündete in der Nähe, die bis zu 8 Sekunden lang Schaden absorbiert und über die Dauer ihre Elementarschadensreduktion um weitere 25% steigert.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Schatten
Schatten-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Schatten auf Stufe 75 verfügbar:

  • Ballastpunkt-Set
    • (2) +2% Ausdauer
    • (4) Ablenkung gewährt 6 Sekunden lang Ballistik-Immunität, wodurch du immun gegen bewegungseinschränkende Effekte, Niederschlagen und kinetische Effekte bist.
    • (6) Erhöht die Schadensreduzierung für Elementar-, körperlichen, kinetischen, und Energieschaden um 3%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Sith-Inquisitor

Hexer
Hexer-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Hexer auf Stufe 75 verfügbar:

  • Immerwährender Beschützer
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Die Aktivierung von Machtbarriere heilt alle Verbündeten im Umkreis.
    • (6) Die Aktivierung von Machtbarriere erzeugt eine Barriere um Verbündete in der Nähe, die bis zu 8 Sekunden lang Schaden absorbiert und über die Dauer ihre Elementarschadensreduktion um weitere 25% steigert.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Attentäter
Attentäter-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Attentäter auf Stufe 75 verfügbar:

  • Ballastpunkt-Set
    • (2) +2% Ausdauer
    • (4) Ablenkung gewährt 6 Sekunden lang Ballistik-Immunität, wodurch du immun gegen bewegungseinschränkende Effekte, Niederschlagen und kinetische Effekte bist.
    • (6) Erhöht die Schadensreduzierung für Elementar-, körperlichen, kinetischen, und Energieschaden um 3%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Schmuggler

Revolverheld
Revolverhelden-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Revolverhelden auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der ballistischen Konzentration
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Wenn du Störfeld einsetzt, gewährt dir jedes Gruppenmitglied innerhalb des Schilds einen Stapel von Ballistische Konzentration, wodurch sich deine Energiewiederherstellungsrate 20 Sekunden lang um 1 erhöht. Maximal 8 Stapel.
    • (6) Jeder Stapel von Ballistische Konzentration erhöht zudem deinen verursachten Schaden um 5%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Schurke
Schurken-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Schurken auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der Überlegenheit
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Schmuggeln maximiert bei Aktivierung die Stapelanzahl von Oberhand.
    • (6) Gezinkte Karten verbraucht jetzt bis zu 2 Stapel Oberhand und steigert die kritische Trefferchance je nach verbrauchten Stapeln um bis zu 20%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Imperialer Agent

Scharfschütze
Scharfschützen-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Scharfschützen auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der ballistischen Konzentration
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Wenn du Ballistikschild einsetzt, gewährt dir jedes Gruppenmitglied innerhalb des Schilds einen Stapel von Ballistische Konzentration, wodurch sich deine Energiewiederherstellungsrate 20 Sekunden lang um 1 erhöht. Maximal 8 Stapel.
    • (6) Jeder Stapel von Ballistische Konzentration erhöht zudem deinen verursachten Schaden um 5%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Saboteur
Saboteur-Setbonus

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Saboteure auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der Überlegenheit:
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Infiltrieren maximiert bei Aktivierung die Stapelanzahl von Taktischer Vorteil.
    • (6) Taktische Überlegenheit verbraucht jetzt bis zu 2 Stapel Taktischer Vorteil und steigert die kritische Trefferchance je nach verbrauchten Stapeln um bis zu 20%.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Kopfgeldjäger

Söldner
Söldner-Setbonusse

  • Der Setbonus des Spitzenprädators wurde angepasst, so dass die kritische Trefferchance von Schneller Scan wie vorgesehen pro Stapel ansteigt.
  • Der Konzentriertes-Feuer-Setbonus wurde angepasst und die folgenden Bonusse geändert:
    • (4) Das Heilen eines Verbündeten oder ein Angriff mit Schadenswirkung auf einen Feind haben eine Chance von 10%, einen Stapel Superladung zu erzeugen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Sekunden auftreten.
    • (6) Die Aktivierung von Supergeladenes Gas bewirkt, dass dein nächster Railschuss, Magazinschuss oder Notfall-Scan kritisch trifft oder heilt.
  • Der Tech-Sanitäter-Setbonus wurde überarbeitet und der folgende Bonus geändert:
    • (6) Kolto-Schuss hinterlässt einen Heilung-über-Zeit-Effekt beim Ziel.

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Söldner auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der schnellen Reaktion:
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Das Aktivieren einer Heilungsfähigkeit hat eine Chance von 15%, Kritischer Bonus des Gefechtssanitäters zu gewähren, wodurch dein nächster Schneller Scan kritisch heilt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.
    • (6) Das Heilen eines Verbündeten mit Schneller Scan wendet 10 Sekunden lang Wiederherstellungsdrang bei ihm an. Jeder von diesem Verbündeten besiegte Gegner erhöht deine Heilung 10 Sekunden lang um 2%; bis zu 5-mal stapelbar.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Leibwache

  • Grundheilung von Proaktive Medizin um ca. 2% reduziert.
  • Grundheilung von Heilscan um ca. 6% reduziert.

Taktikgegenstände von Leibwache-Söldnern

  • Der Taktikgegenstand ‘Raketentreibstoff-Dämpfe’ wurde überarbeitet:
    • Kolto-Kapseln heilen für zusätzliche 5% und dauern eine Sekunde länger an, um einen weiteren Heilungs-Tick zu ermöglichen.
  • Der Taktikgegenstand ‘TP-5-Pfeilschussgerät’ wurde überarbeitet und in SC-4-Behandlungsscanner umbenannt:
    • Progressiv-Scan heilt um zusätzliche 5% und erzeugt bei Kanalisierung Superladungs-Stapel, bis zu 4 Stapel bei abgeschlossener Kanalisierung.
  • Der Taktikgegenstand ‘Superschnelle Wiederherstellung’ wurde überarbeitet und in Laufende Wiederherstellung umbenannt:
    • Erhöht die verursachte Heilung von Heilscan um 15% und kann in Bewegung aktiviert werden.

Innovative Bewaffnung

  • Zusätzlich zu den vorherigen Effekten erhöht Brennendes Tempo jetzt die kritische Trefferchance 10 Sekunden lang um 10%, wenn du einen Stapel Superladung erhältst.

Soldat

Kommandosoldat
Kommandosoldaten-Setbonusse

  • Der Konzentriertes-Feuer-Setbonus wurde angepasst und die folgenden Bonusse geändert:
    • (4) Das Heilen eines Verbündeten oder ein Angriff mit Schadenswirkung auf einen Feind haben eine Chance von 10%, einen Stapel Superladung zu erzeugen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Sekunden auftreten.
    • (6) Die Aktivierung von Supergeladene Zelle bewirkt, dass dein nächster Einsatz von Effektivschuss, Magazinbolzen oder Bacta-Infusion kritisch trifft oder heilt.
  • Der Tech-Sanitäter-Setbonus wurde überarbeitet und der folgende Bonus geändert:
    • (6) Medi-Schuss hinterlässt einen Heilung-über-Zeit-Effekt beim Ziel.

Folgender Setbonus wurde dem Spiel hinzugefügt und ist für alle Kommandosoldaten auf Stufe 75 verfügbar:

  • Set der schnellen Reaktion
    • (2) +2% Beherrschung
    • (4) Das Aktivieren einer Heilungsfähigkeit hat eine Chance von 15%, dass deine nächste Medizinische Sonde kritisch heilt.
    • (6) Das Heilen eines Verbündeten mit Medizinische Sonde wendet 10 Sekunden lang einen Buff bei ihm an. Jeder von diesem Verbündeten besiegte Gegner erhöht deine Heilung um 2%; bis zu 5-mal stapelbar.
    • Quelle: Die Operation ‘Die Natur des Fortschritts’ im Meister-Modus und mit einer geringen Chance durch nicht identifizierte Gegenstände von Kriegsbeute-Händlern.

Gefechtssanitäter

  • Grundheilung von Präventivmedizin um ca. 2% reduziert.
  • Grundheilung von Medizinische Spezialsonde um ca. 6% reduziert.

Taktikgegenstand von Gefechtssanitäter-Kommandosoldaten

  • Der Taktikgegenstand ‘Raketentreibstoff-Dämpfe’ wurde überarbeitet:
    • Kolto-Kapseln heilen für zusätzliche 5% und dauern eine Sekunde länger an, um einen weiteren Heilungs-Tick zu ermöglichen.
  • Der Taktikgegenstand ‘TP-5-Pfeilschussgerät’ wurde überarbeitet und in SC-4-Behandlungsscanner umbenannt:
    • Folgebehandlung heilt um zusätzliche 5% und erzeugt bei Kanalisierung Superladungs-Stapel, bis zu 4 Stapel bei abgeschlossener Kanalisierung.
  • Der Taktikgegenstand ‘Superschnelle Wiederherstellung’ wurde überarbeitet und in Laufende Wiederherstellung umbenannt:
    • Erhöht die verursachte Heilung von Medizinische Spezialsonde um 15% und kann in Bewegung aktiviert werden.

Angriffsspezialist

  • Zusätzlich zu den vorherigen Effekten erhöht Flammende Schnelligkeit jetzt die kritische Trefferchance 10 Sekunden lang um 10%, wenn du einen Stapel Superladung erhältst.

Crew-Fähigkeiten

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Tech-Fragmente durch die Dekonstruktion gefertigter Materialien erhielten, die sie überhaupt nicht herstellen können.

Flashpoints + Operationen + Aufstände

Flashpoints

Mahlstrom-Gefängnis

  • Es wurde ein visuelles Problem behoben, bei dem nur die Tür des Schiffs erschien, wenn Spieler während des Schritts “Nimm eine Fähre zum Mahlstrom-Gefängnis” die Esc-Taste drückten.

Aufstände

  • Gegner in allen Aufständen sind jetzt wie vorgesehen für Stufe 70 skaliert.

Rotreißer

  • Die erste große Tür im Aufstand ‘Rotreißer’ befindet sich jetzt in der Mitte des Türrahmens.

Operationen

  • Spieler können während einer aktiven Boss-Begegnung in Operationen keine Funktionspunkte oder Ausrüstung mehr wechseln.

Gegenstände und Wirtschaft

  • Die nicht identifizierten Kisten vom Kriegsbeute-Händler gewähren jetzt die richtigen Setbonusse basierend auf der Klasse des Spielers.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das gesamte Set der schnellen Reaktion aus der Kiste des nicht identifizierten Helms erhältlich war.
  • Beutel mit Gefährten-Geschenken und Beutel mit Handwerksmaterial (11. Grades) können jetzt geöffnet werden, ohne dass eine Disziplin ausgewählt wurde.
  • Die fehlende Stimmverzerrung wurde zum fachmännischen Kopfschutz des alten Kriegsanführers hinzugefügt.
  • Der M4-Y9-Astromech-Droide zeigt jetzt nach dem Herbeirufen seinen echten Namen an.
  • Der Tooltip zum Verstärker ‘Regelmäßige Wiederherstellung’ zeigt jetzt die Wirkung des Verstärkers auf Ziele an.
  • Hat ein Charakter das wöchentliche oder globale Maximum für eine Ruf-Gruppierung erreicht, werden Ruf-Gegenstände nicht mehr automatisch verbraucht. Stattdessen werden sie als gewöhnliche Gegenstände gewährt, die verbraucht oder verkauft werden können.

Missionen und NSCs

  • Die Plasmaemitter in der täglichen Mission ‘Systeme aktiviert’ auf Iokath wurden repariert. Sie erscheinen jetzt in einem inaktiven Zustand, so dass Spieler die Mission abschließen können.
  • Festungskommandanten auf Yavin-4 ignorieren vom Militär vorgeschriebene Pausen nicht mehr und steigen erst zum vorgesehenen Zeitpunkt wieder ein.
  • Die Wiedereinstiegstimer des Leitsystems wurden in der Mission ‘Vereitelte Invasion’ auf Balmorra verkürzt.
  • Die Wiedereinstiegstimer der Sensoren in der Story-Mission ‘Jäger und Gejagter’ des imperialen Agenten wurden verkürzt.
  • Spieler, die die Taris-Bonusreihe bereits auf der imperialen oder republikanischen Seite abgeschlossen haben, können die Mission jetzt wiederholen.
  • Spieler, die die Voss/Tatooine/Belsavis/Balmorra/Alderaan-Bonusreihe bereits auf der republikanischen Seite abgeschlossen haben, können die Mission jetzt wiederholen.
  • Wöchentliche Missionen auf Ossus gewähren jetzt eine ähnliche Menge an Ruhmpunkten wie alle anderen tägliche Gebiete.
  • Durch den Ausfall seiner Tarnvorrichtung ist der unsichtbare Tank im Forschungslabor auf Odessen jetzt sichtbar.
  • Spieler, die währen der Mission ‘Alles im Lot’ mit Elara Dorne geflirtet haben, finden sich am Ende der Szene nicht mehr auf einem Tisch in der Cantina wieder.
  • Zusammen mit Doc nach seiner Rückkehr besiegte Feinde werden jetzt wie vorgesehen für die Erfolge “Hausbesuche” und “Privatpraxis” gezählt.
  • ‘Gesucht und gefährlich’ ist eine neue Heldenmission auf Mek-Sha für imperiale und republikanische Spieler. Diese Mission ersetzt die Heldenmission ‘Revierkampf’, die im Spiel-Update 6.1 entfernt wurde.

Eroberung

  • Die Textanzeige der Punktespende durch Gildenmitglieder in der Gilden-Eroberungs-Bestenliste wurde angepasst.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Eroberungstimer zu viele Ziffern im Sekundenbereich angezeigt hat.
  • Das Abschließen des Flashpoints ‘Meridian-Ziel’ wird jetzt für die “Flashpoint: Sammeln”-Eroberungsziele gezählt.
  • Die Anzahl der Abschüsse für die “Rakghul-Tunnel: Kampf gegen Feinde”-Eroberungsziele auf Alderaan, Corellia und Tatooine wurde auf 30 reduziert (zuvor 100).
  • Das “Makeb: Kampf gegen Feinde 2”-Eroberungsziel wird jetzt korrekt in der Zielliste angezeigt, nachdem Spieler das “Makeb: Kampf gegen Feinde 1”-Eroberungsziel abgeschlossen haben.
  • Die Anforderung für die abzuschließenden Eroberungsziele in Planetenmissionen, wurde auf 2 Missionabschlüsse erhöht (zuvor 1).
  • Eroberungsziel-Punkterhöhungen:
    • Meister-Operationen – täglich wiederholbar, erhöht von 4.000 auf 7.500
    • Operationen (Ewig) – beliebig wiederholbar, erhöht von 1.100 auf 2.100
    • Meister-Flashpoints – beliebig wiederholbar, erhöht von 1.100 auf 2.100
    • Handwerk: Kriegsvorräte – beliebig wiederholbar, erhöht von 600 auf 850
  • Reduzierte Punkte für Eroberungsziele:
    • Credits für Schrott – täglich wiederholbar, reduziert von 2.000 auf 1.750
    • Verstärker neu auswürfeln – täglich wiederholbar, reduziert von 2.000 auf 1.750
    • Taxi nehmen – täglich wiederholbar, reduziert von 2.000 auf 1.750
    • Sammeln (Spitze) – täglich wiederholbar, reduziert von 9.750 auf 5.800
    • Funktionspunkt – täglich wiederholbar, reduziert von 2.000 auf 1.750
  • Neue Eroberungsziele:
    • Spiele PvP 2 – täglich wiederholbar, 2.000 Punkte
    • Spiele PvP 3 – täglich wiederholbar, 3.000 Punkte
    • Gewinne Arenen 2 – täglich wiederholbar, 3.000 Punkte
    • Gewinne Arenen 3 – täglich wiederholbar, 4.000 Punkte

Kriegsgebiete

  • Die Anzahl von Gegenständen mit niedrigerem Wert, die Spieler aus normalen und Ranglisten-Kriegsgebiet-Tresorkisten bei einem Gesamt-Gegenstandswert von 306 erhalten können, wurde reduziert.
  • Unabhängig vom Ranglistenwert wird der Zähler für Ranglisten-Siege und -Niederlagen bei einem Transfer auf einen anderen Server nun für den entsprechenden Charakter zurückgesetzt.
  • In allen PvP-Listen sind Spieler jetzt vom Moment ihrer Anmeldung bis zum Verlassen des Kriegsgebiets oder der Arena an ihre Disziplin-Auswahl gebunden.
  • Spieler könnte ihre Funktionspunkt-Auswahl bearbeiten und Ausrüstungsteile austauschen (auch Taktikgegenstände), während sie in einer Liste auf ein Kriegsgebiet oder eine Arena warten.
    • Spieler können das auch in der Vorspiel-Phase eines Kriegsgebiets oder einer Arena tun, aber nicht mehr, sobald das PvP-Spiel beginnt. Wenn sich Spieler zwischen den Runden einer Arena befinden, können Funktionspunkte und Ausrüstung getauscht werden, bis die Runde startet.

SourceSWTOR