Top Themen

SWTOR Onslaught: Das steckt in der neuen Erweiterung

SWTOR Onslaught ist die neue Erweiterung des Star Wars MMORPGs. In unserer Übersicht zeigen wir euch alle neuen Inhalte des Addons.

Aktuelles

SWTOR ist nun auf Steam – Kostenlos spielen oder mit Abo

Das Star Wars MMORPG Star Wars: The Old Republic ist nun auf Steam verfügbar. Ihr könnt es ab sofort von dort aus spielen und bezahlen.

SWTOR Patch 6.1.2: Patch Notes & Swoop Rallye-Event

Bei uns findet ihr die offiziellen deutschen Patch Notes zu SWTOR Patch 6.1.2. Das Update bringt allen voran die Swoop Rallye ins Spiel.

SWTOR bekommt mit der Swoop Rallye ein neues Event

Mit Patch 6.1.2 bekommt SWTOR das erste Mal seit langer Zeit ein neues Ingame-Event. Dabei erwartet euch die galaktische Swoop-Rally.

SWTOR Patch 6.1.1: Doppel-EP Event & Klassenänderungen

In SWTOR ist mit Patch 6.1.1 das Doppel-EP Event gestartet. Zudem gibt es in den Patch Notes zahlreiche Klassenänderungen.

SWTOR Doppel-EP-Event angekündigt: Wegen Corona direkt verlängert

Bioware hat für SWTOR ein Doppel-EP Event angekündigt. Aufgrund der Corona-Krise geht dies nun sogar deutlich länger.

SWTOR im Jahr 2020: MMORPG mit zwei großen Patches

Was erwartet euch in SWTOR im Jahr 2020? Auf diese Frage gibt es nun eine erste Antwort von Bioware. Die Hoffnung liegt dabei mehr auf 2021.

SWTOR Onslaught: Free2Play-Spieler erhalten mehr Freiheiten

In den Patch Notes zu SWTOR Onslaught tauchen ein paar Änderungen für Free2Play-Spieler auf. Außerdem erhalten diese Zugriff auf alte Addons.