Die Requisiten aus dem Warcraft Film kommen unter den Hammer. Prop Store versteigert bei der Auktion insgesamt über 600 davon.

Der Warcraft Film hat viel Kritik einstecken müssen und war an den Kinokassen nicht gerade erfolgreich. Vor allem in den USA lief er sehr schwach, wenngleich er in China sehr gut ankam. Dennoch war ich persönlich absolut glücklich mit ihm und wünsche mir noch heute einen weiteren Film.

Einer mit der Thematik rund um Arthas wäre ein Traum. Ob sich das erfüllen wird, ist schwer zu sagen, aber die Auktion der Requisiten spricht nicht unbedingt für weitere Pläne mit dem Warcraft-Universum.

So nehmt ihr an der Auktion teil

Wer sich Requisiten vom Film sichern möchte, muss sich dazu bei Prop Store registrieren. Wenn ihr die Registrierung abgeschlossen habt, könnt ihr den Warcraft-Katalog durchschauen und jeweils euer Gebot abgeben.

Die Auktion findet bis zum 25. Mai um 18 Uhr MESZ statt. Allen, die ihr Glück versuchen, wünsche ich viel Erfolg. Mehr Informationen zur Auktion und den Regelungen findet ihr in den FAQs von Prop Store.