Werbung
HomeArtikelNewsWarcraft Mobile Game: Hier könnt ihr die Ankündigung am 3. Mai schauen

Warcraft Mobile Game: Hier könnt ihr die Ankündigung am 3. Mai schauen

-

Blizzard hat einen Livestream zur Enthüllung von Warcraft Mobile angekündigt. Das Spiel für Handys wird am 3. Mai enthüllt.

Wann genau findet die Ankündigung statt? Das erste Warcraft Mobile Game wird am 3. Mai 2022 um 19 Uhr MESZ gezeigt.

Wo kann ich die Ankündigung schauen? Überraschenderweise weder auf Twitch, noch auf YouTube. Den Livestream zum Warcraft Mobile Game gibt es bei Blizzard selbst zu sehen. Dafür gibt es eine spezielle Blizzard-Reveal-Webseite.

Voraussichtlich werdet ihr Warcraft Mobile auf iOS und Android spielen können. Interessant wird, ob es wie Diablo Immortal einen PC-Port bekommt oder es wirklich das erste reine Handy-Spiel von Blizzard wird.

Bisher wissen wir nicht wirklich etwas über das Spiel außer, dass Warcraft Mobile schon einige Jahre in der Entwicklung ist. Zudem gibt es noch ein weiteres Warcraft Game fürs Smartphone, das aber noch keinen Enthüllungstermin hat.

Das Universum von Warcraft® beflügelt seit vielen Jahren die Fantasie von Spielern weltweit – mit packenden Geschichten und mitreißendem Gameplay, die das Fundament für World of Warcraft und Hearthstone bilden. Jetzt freuen wir uns, ein neues Spiel für Mobilgeräte anzukündigen, das allen Helden von Azeroth die Möglichkeit gibt, auch unterwegs Abenteuer zu erleben.

Zückt eure Kalender und stellt eine Erinnerung ein, damit ihr auf keinen Fall die Enthüllung unseres nächsten fesselnden Abenteuers verpasst, das von Grund auf für Mobilgeräte erschaffen wurde.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner