Home Artikel News Weitere Erklärungen zu den neuen Kartellpaketen

Weitere Erklärungen zu den neuen Kartellpaketen

-

Die Änderungen an den Kartellpaketen haben für viele Diskussionen gesorgt. Im offiziellen Forum gab es gleich mehrere Seiten dazu und die Spieler sind dem gegenüber sehr negativ eingestellt.

Nun hat Community Manager Eric Musco ein paar weitere Erklärungen zu den Änderungen veröffentlicht. Wir haben euch diese übersetzt:

Wie viel werden die Pakete nach den Änderungen kosten?

Der Preis wird gleich bleiben und somit kosten sie 200 Kartellmünzen pro Paket. Allerdings wird man im Vergleich zu früheren Paketen eine höhere Chance haben Gold oder Silber Itmes zu erhalten.

Werbung

Werden Grand Chance Cubes alle Bronze-Items in den Paketen ersetzen?

Ja das werden sie. Jedes Mal, wenn ihr eigentlich einen Bronze-Items erhalten hättet, bekommt ihr nun einen Grand Chance Cube.

Ist es möglich, das zwei Grand Chance Cubes in einem Paket vorkommen und somit keine neuen?

Ja das ist möglich. Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr aus einem Grand Chance Cube auch ein neues Item oder gar ein ganzes neues Set erhalten könnt.

Wie ist die Droprate von Bronze, Silber und Gold Items innerhalb eines Grand Chance Cube?

Silber und Gold werden wesentlich öfter vorkommen, auch wenn es keine genauen Zahlen gibt.

Werden die Preise für Sammlungs-Freischaltungen verändert?

Aktuell gibt es dazu keine Pläne.

Gibt es mehr oder weniger Items in den neuen Paketen?

Insgesamt gibt es weniger Items in den Paketen, dafür aber mehr Silber oder Gold Items.