Home / World of Warcraft / Guides / Pepe Guide: Guck mal, wer da piept!

Pepe Guide: Guck mal, wer da piept!

Pepe erfreut sich seit seiner Entdeckung großer Beliebtheit und kaum ein Spieler von World of Warcraft kennt ihn nicht. Der kleine süße Vogel hat es vielen angetan und nun kann man sich einen weiteren Erfolg mit ihm sichern. In diesem Pepe Guide erfahrt ihr wie ihr den Erfolg Guck mal, wer da piept meistert.

pepe_guide

Für den Erfolg müsst ihr Pepe in seinen vier Kostümen (Pirat, Ritter, Wikinger und Ninja) finden. Nachfolgend zeigen wir euch, wo ihr jeweils Pepe findet. Dazu gibt es Koordinaten und entsprechende Bilder, so dass die Suche leicht fallen sollte. Des Weiteren erreicht ihr all diese Punkte auch ohne den Pfadfinder von Draenor-Erfolg. Fliegen ist also hier keine Notwendigkeit, macht es aber natürlich einfacher.

Wenn ihr das Addon TomTom nutzt, dann könnt ihr die folgenden Koordinaten für den Erfolg nutzen:
/way Spitzen von Arak 54,1 83,6
/way Talador 51,0 63,3
/way Nagrand(Draenor) 80,1 50,4
/way Gorgrond 47,5 41,3

Pepe der Pirat – Spitzen von Arak

Den furchtlosen Piraten Pepe (Ein klitzekleiner Piratenhut) findet ihr im Süden (Koords: 54,1 83,6) der Spitzen von Arak. Als Flugpunkt eignet sich hier die Werkstatt Quetschpfeif. In den Ruinen von Arakkoa sitzt Pepe hier auf einem Stein in der Ecke.

Pepe - Spitzen von Arak

Pepe der Pirat Pepe der Pirat Pepe der Pirat

Pepe der Ritter – Talador

Den tapferen Ritter Pepe (Ein klitzekleiner Plattenhelm) findet ihr in der Nähe von Auchindoun (Koords: 51,0 63,3) in Talador. Der passende Flugpunkt ist hier die Zuflucht des Excharchen. Hier sitzt Pepe im rechten Zelt.

Pepe - Talador

Pepe der Ritter Pepe der Ritter Pepe der Ritter

Pepe der Wikinger – Nagrand

Den barbarischen Wikinger Pepe (Ein klitzekleiner Wikingerhelm) findet ihr in Nagrand und dort in der Nähe des Rings der Prüfung (Koords: 80,1 50,4). Als Flugpunkt eignet sich hier Der Ring der Prüfung. Pepe sitzt hier links vom Zelt.

Pepe Nagrand

Pepe der Wikinger Pepe der Wikinger Pepe der Wikinger

Pepe der Ninja – Gorgrond

Den geheimnisvollen Ninja-Pepe (Ein klitzekleiner Ninjamantel) findet ihr in Gorgrond. Dort ist er in der Nähe der Gronnschlucht (Koords: 47,5 41,3) und befindet sich im mittleren der drei Zelte, die ihr an dem Punkt vorfindet. Als Flugpunkt eignet sich hier Horizontklippe.

Pepe Gorgrond

Pepe der Ninja Pepe der Ninja Pepe der Ninja

SocialTemp

Wenn ihr den Erfolg abgeschlossen habt, dann wird Pepe von nun an immer ein zufälliges Kostüm tragen, wenn ihr ihn vom Baum in der Garnison ruft oder ihr aber das Spielzeug Transdimensionale Vogelpfeife nutzt (erhältlich durch den Erfolg Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…)

Hier geht es zurück zu unserer World of Warcraft Guide-Übersicht »

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.