Home / World of Warcraft / Guides / Terky Guide: So bekommt ihr das weiße Murloc-Haustier

Terky Guide: So bekommt ihr das weiße Murloc-Haustier

Terky ist ein kleiner Murloc, der nun im Spiel zu bekommen ist. Bisher war er nur als Teil einer iCoke-Werbung in Taiwan zu bekommen, doch nun haben ihn Spieler in der Boreanischen Tundra gefunden. In diesem kurzen Terky Guide zeigen wir euch, wie ihr an den kleinen weißen Murloc herankommt.

Terky, WoW Murloc

Zu finden ist Terky in Nordend, genauer gesagt in der Boreanischen Tundra. Dort müsst ihr zu den Ruinen der Peitschennarbe reisen, die sich ganz im Süden des Gebiets befindet. Fliegt dann zu den Koordinaten 55,88 und taucht vor dem Turm ins Wasser ein. Bei den Koralen, die dann direkt vor euch sind, richtet ihr euch nach rechts in eine Spalte. Folgt dem Gang in der Spalte zu einer kleinen Höhle und dort findet ihr auch schon das Weiße Murlocei, aus dem Terky schlüpft.

In unserem kurzen Video Guide zeigen wir euch, wie ihr an den Murloc kommt:

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.