Mit dem letzten Hotfix hat Blizzard die Stufenanforderung für die Azeritboni gesenkt. Dabei handelt es sich um Rüstungsteile, die ihr als Belohnung einer Weltquest oder aber aus mythischen Dungeons bekommen habt.

Die Anforderung um die Azeritboni freischalten zu können waren Blizzard wohl ein bisschen zu hoch. So kann es vorgekommen sein, das man ein Azeritteil bekommen und keinen Bonus freischalten konnte, weil die Anforderung an das Herz von Azeroth zu hoch waren.

Also schaut eure Rüstungsteile nochmals an, ob ihr eventuell jetzt die Azeritboni freischalten könnt. Die Änderungen an Voraussetzungen sehen wie folgt aus:

Azeritrüstung aus Mythisch Dungeons

Schulter
Tier 1 – Level 18 to 15
Tier 2 – Level 21 to 19
Tier 3 – Level 24 to 23

Kopf
Tier 1 – Level 16 to 13
Tier 2 – Level 19 to 17
Tier 3 – Level 22 to 21

Brust
Tier 1 – Level 17 to 14
Tier 2 – Level 20 to 18
Tier 3 – Level 23 to 22

Azeritrüstung aus Weltquests

Schulter
Tier 1 – Level 14 to 12
Tier 3 – Level 18 to 17

Kopf
Tier 1 – Level 16 to 13
Tier 3 – Level 22 to 21

Brust
Tier 1 – Level 13 to 11
Tier 3 – Level 17 to 16