HomeWoW Burning Crusade ClassicWoW Burning Crusade Classic: Für Beta anmelden - So funktioniert es

WoW Burning Crusade Classic: Für Beta anmelden – So funktioniert es

-

Jetzt für die WoW Burning Crusade Classic Beta anmelden. Wir zeigen euch wie ihr per Opt-in einen Invite erhaltet. Betakeys gibt es keine.

Die Entwickler wollen mit TBC Classic ein paar Änderungen vornehmen. Unter anderem werden Blutelfen und Draenei bereits vor Release mit dem Pre-Patch verfügbar. Doch das ist noch nicht alles. Um all das zu testen, gibt es eine Beta für WoW Burning Crusade Classic.

Beta Key Gewinnspiel: Noch bis zum 2. Mai 2021 könnt ihr bei uns über Twitter einen Beta Key für die TBC Classic Beta gewinnen.

Mehr zum Thema
WoW Burning Crusade Classic: Alles zu Phasen, Preis & Release

Wann startet die Beta? Die Entwickler haben noch kein Startdatum für die WoW Burning Crusade Classic Beta bekannt gegeben. Auf der BlizzConline 2021 sagten sie nur, dass diese “soon” starten würde.

Was kann man in der Beta spielen? Noch sind die Inhalte der Beta von WoW Burning Crusade Classic nicht bekannt. Allerdings ist damit zu rechnen, dass es die Startgebiete der Draenei und Blutelfen, sowie die einzelnen Zonen der Scherbenwelt zu testen geben wird. Auch die Dungeons und die Raids müssen einem Test unterzogen werden. Vor allem mit Hinblick darauf, dass diese im Vergleich zu damals ein paar Änderungen erfahren könnten.

So könnt ihr euch für die TBC Beta anmelden

So funktionierts: Um euch für die Beta von WoW Burning Crusade Classic anmelden zu können, müsst ihr einfach nur die folgenden Schritt ausführen.

  1. Besucht die offizielle WoW Burning Crusade Classic Webseite
  2. Falls noch nicht geschehen, meldet euch mit eurem WoW-Account an
  3. Klickt nun auf den Link “Meldet euch für die Beta von Burning Crusade Classic an”, der sich unterhalb des “Jetzt abonnieren”-Buttons befindet. Alternativ könnt ihr auch auf der Seite runterscrollen bis zum Abschnitt “Werde Betatester”
  4. Klickt nun in diesem Bereich der Seite auf den Button “Anmelden”.
  5. Nun sollte es kurz laden und anschließend steht statt “Anmelden” nur noch “Submitted”. Dazu bekommt ihr die Meldung “Bereits angemeldet”.
  6. Ihr habt euch nun erfolgreich für die Beta von WoW Burning Crusade Classic angemeldet. Nun heißt es Glück haben.

Gibt es einen Betakey für WoW TBC Classic?

Fallt nicht auf Angebote rein: Es gibt keine Betakeys für WoW Burning Crusade Classic. Ihr könnt euch für die Beta nur über die beschriebene Weise auf der Webseite anmelden. Also dem normalen Opt-in, das ihr auch schon von frühereren Blizzard-Spielen gewohnt seid.

Angebote, die euch einen Betakey verkaufen wollen, sind unseriös und ihr solltet sie definitiv meiden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.