HomeArtikelNewsWoW Classic: Hardcore-Server und eine weitere Season angekündigt

WoW Classic: Hardcore-Server und eine weitere Season angekündigt

-

Für World of Warcraft Classic wird es offizielle Server für den Hardcore-Modus geben. Außerdem gibt es eine neue Saison.

Update 28. Juni 2023: Es gibt nun das Regelwerk für die Hardcore-Server:

Mehr zum Thema
WoW Classic Hardcore: Alles, was ihr zum Modus wissen müsst

Blizzard hat nun bestätigt (via Forum), dass sie an offiziellen Hardcore-Servern für WoW Classic arbeiten. Die Entwickler selbst spielen derzeit Hardcore Classic und sind begeistert vom Ruf der Spieler nach Hardcore-Servern. Mit WoW Classic SoM hatte Blizzard bereits einen Eisenseele-Buff als Hardmode-Möglichkeit ins Spiel gebracht. Der Buff zeigte an, dass ein Spieler nie gestorben war. Nun soll es aber richtige Hardcore-Server geben.

Das ist bisher zu den Hardcore-Servern bekannt:

  • WoW Classic Hardcore wird einige Wochen auf dem PTR getestet.
  • Die Hardcore-Server sollen im Sommer live gehen.
  • Wenn euer Charakter stirbt, könnt ihr ihn als Geist weiterspielen (entsprechend nicht viel machen außer als Geist herumlaufen), aber kann niemals wiederbelebt werden.
  • Blizzard wird außerdem eine neue Duell-Mechanik einfügen. Mit dieser könnt ihr euch bis zum Tod duellieren, falls ihr das wollt.
  • Die Hardcore-Fresh-Server werden ihr eigenständiges Feature sein. Es wird zudem noch eine weitere WoW Classic Season geben.
  • Mehr Details zur nächsten Season sollen später dieses Jahr bekannt gegeben werden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments