Home Artikel News WoW Classic Phase 5 mit AQ erscheint am 29. Juli

WoW Classic Phase 5 mit AQ erscheint am 29. Juli

-

WoW Classic Phase 5 hat ein Release-Datum und erscheint am 29. Juli 2020. Mit dem Patch 1.13.5 wird Ahn’Qiraj ins Spiel gebracht.

Community Manager Thyvene hat im offiziellen Forum nun angekündigt, dass Blizzard in den letzten Vorbereitungen für Phase 5 von WoW Classic steckt. Mit dem Release am 29. Juli um 9:30 Uhr MESZ können sich nun alle Gilden auf die Besonderheiten des Patches vorbereiten. Die beiden Raids von Ahn’Qiraj können zum Beispiel erst geöffnet werden, wenn der gesamte Server die Ressourcen der Kriegsanstrengung zusammengetragen hat.

Einige Gilden sind bereits darauf vorbereitet und haben Materialien zusammen, die in Vanilla gebraucht wurden. Entsprechend dürfte das Öffnen der Tore auf einigen Server nicht allzu lange dauern, wenn die Mats gleich geblieben sind.

Zuletzt gab es zwei Stresstests auf dem PTR, um die Server auf den großen Anstum wegen des Eröffnungsevents vorzubereiten. Dennoch wird es zu Lags kommen, wie Blizzard schon anmerkte.

Werbung

Hier der Bluepost zum Release-Datum:

Wir sind momentan dabei, dem nächsten Patch für WoW Classic den letzten Schliff zu verleihen. Version 1.13.5 wird im Juli veröffentlicht. Mit diesem Patch ist dann alles bereit, die Inhalte freizuschalten, die derzeit auf dem PTR getestet werden.

Die Inhalte zu Ahn’Qiraj werden am 29. Juli mit der wöchentlichen Zurücksetzung von Schlachtzugsinstanzen für alle Realms dieser Region freigeschaltet.

Ab diesem Zeitpunkt können Spieler die Questreihe beginnen, um das Szepter der Sandstürme herzustellen, und gesammelte Ressourcen abgeben, um die Kriegsanstrengungen für Ahn’Qiraj voranzutreiben.

Sobald diese beiden Aktivitäten auf einem Realm abgeschlossen sind, können die Tore von Ahn’Qiraj geöffnet werden.

Wir sehen uns dort!

SourceWoW Forum
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments