Blizzard stellt Dracthyr-Emojis vor: Ihr könnt sie nun überall nutzen

0
WoW Dragonflight Dracthyr Emojis

Mit WoW Dragonflight gibt es die neue Klasse der Rufer und das neue Volk der Dracthyr. Nun wurden passende Emojis veröffentlicht.

Wer auf Social Media, im Discord oder auf Twitch ganz besondere Emojis nutzen will, kann sich nun die Dracthyr als Emoji-Pack herunterladen. Blizzard hat nun ein Paket aus 22 Emojis rund um die Dracthyr veröffentlicht. Diese stehen zur freien Nutzung zur Verfügung.

Den Download findet ihr im offiziellen WoW-Blog ganz unten.

So kam es zu den Emojis: Blizzards Featureteam trifft sich jeden Donnerstagmorgen zu einem wöchentlichen Feature-Meeting. Am 27. Mai 2021 verpasste einer der Charakterdesigner aufgrund von technischen Problemen das Meeting.

Das führte zur Erschaffung des traurigen Comic-Dracthyrs, den ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt. Das Bild wurde im Slack-Kanal des Featureteams geteilt und ein Teammitglied meinte direkt: „Diesen Drachen brauche ich als Reaktion“. Das war dann gleichzeitig die Geburtsstunde des ersten Emojis und weitere folgten im Laufe der Zeit.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments