WoW Dragonflight Beta: Alles zu Anmeldung, Keys & Inhalte

0
WoW Dragonflight Beta anmelden: So geht's

Ihr könnt euch ab sofort für die Beta von WoW Dragonflight anmelden. Wie das geht, zeigen wir euch im Guide.

Wer die Beta von WoW Dragonflight spielen möchte, kann sich nun dafür anmelden und wird mit etwas Glück im Laufe der Entwicklung bis zum Release eingeladen. Die Anmeldung dafür erfolgt über die offizielle Seite und ist für jeden mit einem Battle.net-Account möglich.

In der Regel startet Blizzard mit einer Family & Friends Alpha, zu der nur wenige Zugang erhalten. Danach folgt eine Closed Alpha, zu der ihr bereits eingeladen werden könnt, wenn ihr euch dafür angemeldet habt. Nach der Alpha wird es dann eine längere Beta mit mehrere Einladungswellen geben. Wenn ihr also nicht direkt zu Beginn der Alpha oder Beta eingeladen werdet, habt ihr dennoch in der Zeit danach noch die Chance dazu.

Wann startet die Alpha für WoW Dragonflight? Die Alpha von WoW Dragonflight startete am 14. Juli 2022.

Wann startet die Beta für WoW Dragonflight? Die Beta beginnt am 1. September 2022.

Welche Inhalte bietet die Beta von WoW Dragonflight? In der Beta erwartet euch die vollständige Levelerfahrung. Außerdem könnt ihr die neue Klasse und das neue Startgebiet spielen. Des Weiteren gibt es alle Zonen und alle Dungeons. Zudem sind alle weiteren neuen Systeme spielbar wie das Drachenreiten. Die Tests für Raids sollen zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

So könnt ihr euch zur Alpha / Beta von Dragonflight anmelden

Nachfolgend beschreiben wir euch die nötigen Schritte, damit ihr eine Chance auf eine Alpha- oder Beta-Einladung erhaltet. Nicht jeder wird einen Beta-Zugang erhalten, allerdings habt ihr auf diese Weise eine Chance dazu.

  1. Besucht die offizielle Webseite von WoW Dragonflight
  2. Loggt euch dort oben rechts in euren Battle.net-Account ein
  3. Klickt nun auf den großen blauen Button namens „Beta-Anmeldung“. Dieser führt euch ganz ans Ende der Webseite.
  4. Dort klickt ihr noch einmal auf „Beta-Anmeldung“. Dann wird die Seite kurz neu geladen und es erscheint in grüner Farbe der Text „Danke fürs Anmelden“

Nun seid ihr für die Beta von WoW Dragonflight registriert und könnt mit etwas Glück die Erweiterung vor dem Release testen.

Es gibt keine Beta-Keys für Dragonflight

Denkt daran, dass es keine Beta-Keys für Dragonflight gibt. Blizzard schaltet direkt euren Account für die Beta frei und ihr findet diese dann unter World of Warcraft und dem Reiter für die Spielversion. Beta-Keys gibt es wenn nur über Gewinnspiele von ausgewählten Webseiten und Creatorn.

Derzeit finden noch keine Beta-Key-Gewinnspiele statt und entsprechend sind aktuelle Beta-Key-Vergaben ein Betrugversuch.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments