WoW Dragonflight Schmiedekunst Guide: Leveln, Rezepte & Spezialisierungen

0
WoW Dragonflight Schmiedekunst

In diesem Guide zum Beruf Schmiedekunst von WoW Dragonflight erfahrt ihr alles zu Level 1 bis 100, den Spezialisierungen und den Rezepten.

Mit dem Handwerk Schmiedekunst könnt ihr Rüstungen für die Rüstungsklasse Platte und Waffen herstellen. Durch die Überarbeitungen an den Berufen mit WoW Dragonflight habt ihr zudem die Möglichkeit euch zu spezialisieren. Wir zeigen euch in diesem Guide wie ihr am besten von Stufe 1 bis 100 levelt, welche Rezepte es gibt und wie die Spezialisierungen funktionieren.

Hinweis: Der Guide basiert auf dem Stand der Dragonflight Alpha. Der Levelweg ist noch nicht vollständig und kann sich noch ändern. Außerdem kann es allgemein noch zu Änderungen kommen. Zudem sind nicht alle Begriffe bereits auf Deutsch übersetzt. Der Guide wird im Laufe der Alpha und Beta stets aktualisiert.

Alles zu den Schmiedekunst-Spezialisierungen

Die Spezialisierungen schaltet ihr mit Stufe 25 der Schmiedekunst der Dracheninseln frei. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr Spezialisierungen lernen und euch für bestimmte Wege als Schmied entscheiden. Wichtig ist, dass ihr zwei der drei Herstellungsspezialisierungen wählen könnt. Also zum Beispiel Rüstung und Waffen oder Rüstung und Specialty. Anvil Mastery könnt ihr jeweils immer spezialisieren.

Rüstungsschmied

Als Rüstungsschmied könnt ihr Plattenrüstung mit höherer Qualität herstellen. Außerdem lernt ihr neue Rezepte und Wege um eure Rüstung zu individualisieren.

Waffenschmied

Als Waffenschmied könnt ihr Waffen und Werkzeuge mit höherer Qualität herstellen. Außerdem lernt ihr neue Rezepte und Wege um eure Rüstung zu individualisieren.

Specialty Smithing

Als Specialty Smithing könnt ihr Werkzeuge und Legierungen herstellen und euch darauf spezialisieren.

Anvil Mastery

Mit Anvil Mastery könnt ihr eure Schmiedekünste verbessern und dadurch eure Materialien effizienter einsetzen, sowie deutlich die Qualität eurer Herstellungen verbessern.

Dragonflight Schmiedekunst von 1 bis 100 leveln

Stufe 1 bis 10

10x bis 15x Tyrivitreparaturhammer herstellen (pro Item 1x Tyrivitherz, 1x Urfluxus)

Stufe 10 bis 15

5x Plattenstiefel des Forschers herstellen (pro Item 1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus)

Stufe 15 bis 20

5x Tyrivitdietrich herstellen (pro Item 1x Tyrivitherz, 1x Urfluxus)

Stufe 20 bis 25

5x Drakoniumschmiedewerkzeugkasten (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 1x Urfluxus) oder Drakoniumledermesser (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus) oder Drakoniumgroßstreitkolben (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus) oder Plattenbrustschutz des Forschers (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus)

Stufe 25 bis 35

10 bis 15x Drakoniumschlagring (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus) oder Drakoniumstilett (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus)

Stufe 35 bis 40

5x Drakoniumlederwerkzeuge (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 1x Urfluxus)

Stufe 40 bis 45

5x Drakoniumnadelsatz (1x Tyrivitherz, 1x Drakoniumerz, 5x Urfluxus)

Alternativ: Stufe 30 bis 45

Stufe 30 bis 40

5x Hauch von Tyr (1x Eifer des Handwerkers) oder Essenz von Tyr (1x Eifer des Handwerkers)

Stufe 40 bis 45

5x Essenz von Tyr (1x Eifer des Handwerkers)

Stufe 45 bis 65

20x Titaniziumschmiedewerkzeugkasten (1x Tyrivitherz, 1x Titaniziumerz, 1x Eifer des Handwerkers)

Das Interface für Schmiedekunst.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments