HomeArtikelNewsWoW Dragonflight Vermächtnisse: Seht hier die animierten Kurzfilme

WoW Dragonflight Vermächtnisse: Seht hier die animierten Kurzfilme

-

Blizzard hat neue Animated Shorts für WoW Dragonflight veröffentlicht. Dabei gibt es mehrere Kapitel. Seht bei uns alle Kurzfilme.

Um die Geschichte von Dragonflight in einen passenden Rahmen zu setzen und alle Spieler entsprechend abzuholen, gibt es von Blizzard wieder ein paar Kurzfilme. Diese tragen den Titel Vermächtnisse und es gibt mehrere Kapitel dazu. In diesem Artikel findet ihr alle Kurzfilme, die bisher dazu veröffentlicht wurden.

Kurzfilme Vermächtnisse Kapitel 1

Release: 25. Oktober 2022

Offizielle Beschreibung von Blizzard:

Nozdormu, der Aspekt des bronzenen Drachenschwarms, begegnet Glutthal, einer desorientierten Kriegerin mit bruchstückhaften Erinnerungen. Da er spürt, dass sie eine wichtige Rolle zu spielen hat, versucht er ihr mit einem Blick auf den gewaltvollen Pfad, der einst zur Geburt der Aspekte führte, bei der Suche nach ihrem eigenen Weg zu helfen.

Kurzfilme Vermächtnisse Kapitel 2

Release: 1. November 2022

Offizielle Beschreibung von Blizzard:

Nozdormu schickt Glutthal, einen Kommandanten der Dracthyr, in der Zeit zurück, um Zeuge des Verrats und des gefährlichen Versuchs der Machtergreifung zu werden, der das Schicksal der Drachenaspekte verändert hat.

Kurzfilme Vermächtnisse Kapitel 3

Release: 8. November 2022

Offizielle Beschreibung von Blizzard:

Nachdem Glutthal den Aufstieg und Fall der Aspekte erlebt hat, nimmt Nozdormu sie jetzt auf eine letzte Reise mit, um sich ihren verlorenen Erinnerungen zu stellen und das letzte Stück eines längst vergessenen Geheimnisses zu enthüllen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.