Werbung
HomeArtikelNews9. WoW Erweiterung: Uhrzeit & Livestream der Ankündigung

9. WoW Erweiterung: Uhrzeit & Livestream der Ankündigung

-

Blizzard hat nun bekannt gegeben, um wie viel Uhr der Livestream der Ankündigung der nächsten WoW-Erweiterung startet.

Bereits Anfang März 2022 hat Blizzard eine Ankündigung der neunten WoW-Erweiterung angekündigt (wir berichteten). Nun gaben die Entwickler weitere Details bekannt und wir wissen jetzt um welche Uhrzeit die neunte Erweiterung enthüllt wird.

Wann findet die WoW-Ankündigung statt? Am 19. April 2022 um 18 Uhr MESZ.

Wo kann die Ankündigung geschaut werden? Blizzard streamt die Enthüllung des nächsten Addons von World of Warcraft auf Twitch und YouTube.

Was könnte uns erwarten? Wir rechnen damit, dass es sich um eine aufgezeichnete Ankündigungsshow handelt. Wenig überraschend tippen wir darauf, dass es wieder einen Cinematic zu sehen gibt, der uns ins Thema der Erweiterung einführt. Dazu ein Trailer der wichtigsten Features.

Wie viel es noch zu sehen gibt, ist schwer zu sagen. Laut der Beschreibung von Blizzard erwartet uns ein „sneak peek“. Entsprechend rechnen wir nicht mit allzu tiefgreifenden und ausschweifenden Informationen.

Aufgrund der letzten Hinweise auf Wrath of the Lich King Classic könnten wir uns auch eine Ankündigung dazu vorstellen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner