HomeArtikelNewsWoW Legion: Das Schicksal von Azeroth in euren Händen

WoW Legion: Das Schicksal von Azeroth in euren Händen

-

Es ist soweit: WoW Legion erblickt das Licht der Welt. Die mit Spannung erwartete WoW-Erweiterung feiert um 0 Uhr ihren Release in Europa. Passend dazu hat Blizzard auch gleich einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal darauf einstimmt, dass das Schicksal von Azeroth einmal mehr in euren Händen liegt.

Des Weiteren wollen wir euch auf unsere große Übersicht zu Legion aufmerksam machen. Wir haben in den letzten Monaten viele Informationen zusammengetragen und sind dabei noch lange nicht am Ende. Erfahrt mehr zu den Artefaktwaffen und deren Relikten, zum neuen Kontinent der Verheerten Inseln, zu den Klassenhallen, den Berufen, dem neuen PvP-System, den World Drops & Legendaries, dem neuen Item-Upgrade-System, zu den Ruffraktionen, zum Fliegen mit Legion und vielem mehr.

Diese Übersicht werden in den kommenden Tagen nochmal verstärkt aktualisieren und immer weiter ausbauen.