HomeWoW Legion: PvP Saison 5 endet mit dem Beginn des Antorus-Raids

WoW Legion: PvP Saison 5 endet mit dem Beginn des Antorus-Raids

-

Auf der BlizzCon 2017 wurden nicht nur die neue Erweiterung Battle for Azeroth und WoW Classic angekündigt, sondern es wurde auch der Termin für den neuen Legion-Raid Antorus, der brennende Thron bekanntgegeben. Dieser erscheint bei uns am 29. November, wie wir euch vor ein paar Tagen berichteten.

Nun hat Blizzard die genauen Daten zum neuen Raid genannt. Zuvor sei noch erwähnt, dass die PvP Saison 5 ebenfalls am 29. November endet und an dem Tag auch gleich die sechste PvP Saison startet.

Übersicht zur Antorus-Öffnung:

  • 29. November: Normal- und Heroisch-Modus
  • 6. Dezember: Mythisch Modus und 1. LFR-Flügel
  • 19. Dezember: 2. LFR-Flügel
  • 2. Januar 2018: 3. LFR-Flügel
  • 16. Januar 2018: 4. FLR-Flügel