Werbung
HomeArtikelNewsDer WoW Magierturm kehrt nun dauerhaft zurück

Der WoW Magierturm kehrt nun dauerhaft zurück

-

Blizzard hat nun angekündigt, dass der Magierturm in WoW doch dauerhaft verfügbar sein wird und hat bekannt gegeben ab wann.

Wann kehrt der WoW Magierturm dauerhaft zurück? Der Turm wird ab dem 30. März 2022 wieder im Spiel verfügbar sein und dann für immer bleiben. Die Entwickler haben damit auf das Feedback der Spieler gehört, die sich einen dauerhaften Magierturm gewünscht haben.

Blizzard erklärt:

UPDATE: Bei der Entwicklung des ursprüngliche Bonusereignisses für Legion-Zeitwanderungen haben wir nach anderen spaßigen Features von Legion gesucht, die wir hinzufügen könnten. Zum einen waren das die anachronistischen Schlüsselsteine, zum anderen der Magierturm.

Euer Feedback und unsere Beobachtungen haben uns überzeugt: Es wird dem Geist eines solchen Ereignisses nicht gerecht, wenn eine Herausforderung des persönlichen Könnens nur alle paar Monate für kurze Zeit verfügbar ist. Deshalb wird der Magierturm ab der Woche des 30. März dauerhaft verfügbar sein, unabhängig vom Bonusereignis für Legion-Zeitwanderungen.

Somit könnt ihr mit dem ID-Reset am 30. März euch wieder an den Herausforderungen des Magierturms versuchen. Er ist damit nicht mehr an die Legion-Zeitwanderung gebunden.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner